Was ist ??

Käse Rinde ???
mein FA meinte ich solle keine Käse Rinde essen da es was enthält was für Schwangere nicht gut ist.
Auf dem Weg nach hause überlegte ich dann was das ist.
Keiner meiner Freunde weiss das #kratz
Würde mich freuen wenn ihr mir das sagen könnt.;-)
LG Nicole ( 5+0 SSW )

1

käse rinde? du weißt nicht was käserinde ist ? ;-) die rinde ( härter ) von einem käse ! meistens schneidet man den teil ja sowieso weg ! also wenn du einen hartkäse kaufst ist doch meistens irgendwas drumherum.. vielleicht rot ( geheimratskäse , eine wachsschicht, denk ich oder sowas ähnliches.. )

2

ich lach mich schrott #freu
Das ist Käse Rinde aso ja ok.
Aber wie eckelig wer ist den sowas mit #kratz
Gut danke dir dann brauche ich mir keine Gedanken machen sowas esse ich eh nicht ;-)
LG Nicole

3

ha ! dachte ich mir doch dass du das wort kennst ;-) . also ich kenn zumindestens nix anderes was damit gemeint sein könnte ! :-)

weitere Kommentare laden