Weinerlich und extrem Zickig

Kann das denn wahr sein? Ich bin noch ziemlich am Anfang meiner Ss und bin jetzt schon so sehr am Wasser gebaut und teilweise richtig unmöglich....motzig und zickig wegen jeder Kleinigkeit....
Könnte manchma grad drauf los heulen...

Geht das denn jetzt schon los mit diesen Hormonen?

#schock#heul:-[#freu#schmoll#mampf

NINA

1

Hallo Nina!

Bei mir war das auch so früh so! Ist dann aber besser geworden, und jetzt fühle ich mich extrem ausgeglichen!
Ich hoffe das bleibt so!
Drücke dir die Daumen, dass es bald wieder besser wird!

Amandea + Püppi 36. SSW

2

Das sind die Hormone und das bleibt so :-D

lg Alexa

3

aber freilich kann das jetzt schon sein.ab dem tag der einnistung bist du diesen ss-hormonen ausgesetzt.
was meinst du,was ich mich während der anfangszeit meiner 1. ss fetzen konnte...!das weinerliche ist in dieser ss besonders stark ausgeprägt und das auch schon seit beginn!

also,alles voll in ordnung!

lg scally

6

Sag mal´, hab grad die Photos deiner VK angeschaut...du hast ja schon ziemlich früh nen Bauch bekommen;-) Wenn das denn nur ein Blähbauch wäre, würde dass doch wieder zurückgehen , ist es das denn?#kratz (Muss mich schlau machen:-p)

9

japp,angeblich soll das einer sein.zurück gegangen ist er allerdings nicht,auch nicht weiter gewachsen.
liegt wohl daran,dass er bereits durch die 1. ss vorgedehnt ist.denke,in meinem fall geht er auch nicht mehr zurück,sondern wird ab den nächsten wochen weiter wachsen... bin da zum glück nicht alleine,hab schön öfters von gehört.

lg scally

weitere Kommentare laden
4

Das fängt sogar schon ziemlich früh an, ich bin 5+3Woche und mein Mann hat mir Tage vorher schon gesagt ....DU BIST SCHWANGER #schmoll
Das war ja dann auch so....
Du siehst vollkommen normal, müssen wir durch.Und ich muss auch nur was trauriges sehen oder hören und schon laufen die Tränen#heul

LG Nicole

Wie weit bist Du?

7

Naja-das ist so, rein rechnerisch in der 6. Woche#kratz, die genauen Daten bekomm ich am Do. aber noch von meinem FA. Ist mein 2. Termin. Wg. US etc. Beim ersten termin wurde nur But genommen.

5

Ja hatte ich auch und was soll ich sagen mal mehr mal weniger.....

Erst gerade hatte ich schon wieder einen #heul anfall, wir sind letztes Jahr umgezogen, in eine von qm her zwar größere Wohnung aber das kommt denken wir durch die hohen decken. Tja, ich kann nicht alles so stellen wie vorher, mir fehlt platz, wir leben in einem Schukarton und dazu kommt noch, das ich aufräumen kann wie ein putzteufel und irgendwie sieht es nach ein zwei Tagen wieder gleich aus.

Das hatten wir vorher nicht, da reichte es tägl. kleinigkeiten und zweimal in der Woche grund reinigung, jetzt mittlerweile könnte ich tägl. grundreinigung machen #schwitz.

Und wir haben Schimmel in der Woh.

Habe mir gerade im I-net eine neue in der Umgebung gesucht und die werden wir auch nehmen, die ist schon ren., günstig, groß und hat einen raum mehr. #cool

Lg #katzeeye2412 + #babygirl inside 28+6

Sorry fürs #bla

8

Oje, du arme...das hört sich alles sehr nach Stress an....
Aber das wird schon werden, fühl dich gedrückt#liebdrueck NINA