17ssw- Oberbauchschmerzen...wie krämpfe...was?????

Hi ihr lieben,

ich habe seit gestern immer mal wieder oberbauchschmerzen. so beim magen, es ist so wie magenkrämpfe oder es sind magenkrämpfe ( keine ahnung ) jedenfalls ist es wenn ich liege meist wieder weg. hab leider auch viel mit sodbrennen zu tun.
Hat einer von euch eine ahnung was das sein könnte ??? Ich geh doch so ungern zum arzt....

Danke schonmal für eure antworten.

LG Jessie 17.ssw

1

Hallo Jessie,

ich hab seit einiger Zeit das gleiche Problem. Hab dann gestern mit meiner Hebamme darüber gesprochen, da ich mir doch etwas Sorgen gemacht habe. Sie meinte das seien normale Magenschmerzen, (bei mir wird es auch besser wenn ich mich hinlege), da das Kind bin jetzt ende 18. Woche schon ziemlich drückt. Am besten langsam essen, gut kauen, Streß vermeiden und Wasser ohne Kohlensäure trinken. Einfach nichts das zusätzlich den Magen belastet oder bläht zu dir nehmen.

LG liebchen2

2

Hallo Liebchen2

lieben dank für deine antwort. gut zu wissen, das es wohl nur was mit dem magen ist...habs ehrlich gesagt auch vermutet.
Dann wünsch ich dir auch mal gute besserung.

Ganz lieben Gruss

Jessie

3

Hallo Mir oberbauch schmerzen immer zum doc

Bitte wegen ss vergiftung kann ein anfangs zeichen sein auch wenn es nur der Magen ist aber sicher ist sicher, ich hatte das jetzt auch drei tage und war im kh auf verdacht es war gott seidank nur der magen aber man weiss es ja nich.

Lieben gruß Schnuppe 35ssw

Top Diskussionen anzeigen