Ultraschall SSW 6+1 und Kein Herzschlag. Normal??

War am Donnerstag das erste mal bei meiner Aerztin.

Man konnte eine Fruchthöhle sehen und ein weisser Fleck drin.

Aber noch kein Herzschlag. Ist das normal. Es ist kein neues US-Gerät.

Brauche jetzt ein bisschen Mut.

Danke

Liebe Grüsse

Nicole

1

Morgen Nicole,

war wie du am letzten Donnerstag in 6+1 und auch das erste Mal beim FA.

Und bei mir hat man nur eine hochaufgebaute Schleimhaut gesehen. Also nicht mal eine Fruchthöhle, geschweige denn einen Herzschlag.:-[

Aber sonst ist alles in Ordnung gewesen und FA meinte es ist alles im grünen Bereich.#pro

Also, mach dir keine Sorgen#sonne

LG Doggy#hund

4

Hallo doggy..

Dich habe ich doch auch im Ki-Wu Forum gelesen :)

Und bei mir hat man noch einen anderen Befund gemacht..

Meine Aerztin entdeckte als erstes eine Zyste im Durchmesser von 6cm und erst weiter hinten konnte man die Fruchthöhle sehen. Nun muss ich nächste Woche schon wieder in die Kontrolle

Wann musst Du gehen?

Drücke Dir ganz fest die Daumen..,

Ganz liebe Grüsse

Nicole.

2

Guten Morgen,

bei mir hat man bei beiden SS den herzschlag erst in der 8. Woche gesehen.

Und es waren auch jeweils ältere Gerät.

Ich denke, da brauchst Du Dir keine Sorgen machen...

LG Bianca 38. Woche (ET - 20 )

3

Hey Süße,

so war es bei mir auch erst, erst beim nächsten Termin hat man dann den Herzschlag gesehen...und nun bin ich in der 20. SSW mit einem gesunden Baby im Bauch...also mach dir keine Sorgen!

Steffi

5

bei mir hat man das erstemal einen herzschlag gehabt in der 7+4
mach dich nicht verrückt wenn was nicht stimmen würde hätte es dir dein fa gesagt
lg dany und #baby julie (16.10.07)

6

#kleeWar am Mi auch das erste mal beim FA und man hat einen Dottersack gesehen, aber kein Kind und kein Herzschlag.

Mein Fa meinte das sei auch ganz normal, ich war zu früh dort und ich muss mir keine Sorgen machen.

Mein ES war vermutlich so um den 09.02. - also hätt ich mir schon gedacht, dass man mehr sehen kann, aber anscheinend ist alles in Ordnung.

Ich fühl mich jedenfalls schwanger, hab mehrere Anzeichen und das Us Gerät von meinem FA ist auch nicht das neueste!

Ich hab schon von mehreren gelesen, dass man oft erst später das Herzchen gesehen hat, also keine Panik. Bald wissen wir mehr ;-)

Alles Gute

Top Diskussionen anzeigen