12ssw und richtiger Babybauch? Ist das normal?

Hallo Mamis,#kratz
ich bin jetzt ende 12 ssw und habe schon einen riesigen Babybauch hab schon 8 kg zugenommen, ist das noch normal ich habe zwar bei meiner 1 ss auch total zugenommen aber nicht so früh!
Wie geht es euch ?? Hattet ihr auch so früh schon so zugenommen?
Lg Tatjana#ei

1

Hallo Tatjana,

ich bin jetzt in der 26. SSW und habe 4kg zugenommen. Erst in der 17. Woche hat man anfänglich gesehen, dass ich schwanger bin.

Frag niemals, ob was normal ist. ;-) Jede SS ist anders.

LG und eine schöne Kugelzeit
Franzi (25+1)

2

hi

bin in der 12.SSW und kann meine Schwangerschaft auch nicht mehr verheimlichen.
Der Bauch ist eindeutig zu sehen. allerdings wiege ich mittlerweile weniger als vor der SS nicht viel aber durch die ganze Kotzerei - sorry für den Ausdruck - habe ich abgenommen und das trotz Babybauch. Ob das normal ist bei Dir kann ich Dir leider nicht sagen, kann Dir nur sagen dass es bei meiner ersten Schwangerschaft gaaaaanz anders war da hatte ich am ende 22 kg mehr und in der 12.SSW auch schon ein paar kg zugenommen.

lieben Gruß
stance + Keks 12.SSW

3

Hallo Tatjana,

mein Mann zieht mich auch schon auf, wie das denn noch weitergehen soll, wenn ich jetzt (12+6) schon so einen Bauch habe#schmoll
Ich habe aber gewichtsmäßig noch nix zugelegt. Anscheinend bedient sich unser Gummibärchen noch aus den vorhandenen Reserven;-)

Wenn Du Dir ganz unsicher bist, hak' doch nochmal bei Deinem FA nach...

LG, Sandra.

4

8 kg? Also das ist alles andere als normal
Futterst du so viel?
Die ersten 12 Wochen sollte man eigentlich gar nicht zunehmen
Und 8 kg finde ich arg viel, vorallem wenn man eigentlich nur zw 10-15 kg insgesamt zunehmen sollte
Ich kann nicht verstehen wie man sich so gehen lassen kann
Ich hab jetzt in der 29 ssw gerade mal 4 kg drauf

6

Hallo, gehts noch???? Nimm dich mal zurück, ok?!?!?!

8

wann willste denn die restlichen 11kg zunehmen?

ab jetzt also monatlich 5kg!!!!!

weitere Kommentare laden
5

Also ich bin jetz in der 11 Woche und hab auch schon ein kleines Bäuchlein, obwohl ich nicht so zugenommen habe ^^ (nur 3 kilo)

7

Hallo Tatjana,

ich bin jetzt 14. SSW und habe 1,5 kg abgenommen #schein

ich merke jetzt auch langsam den Bauchi, habe mir endlich eine Uhose gekauft, aber riesig ist er noch nicht..

mh.. ich bin nicht gerade sehr schlank.. da sieht man es noch nicht so schnell.

vom Baby kann ein riesiger Bauchi jetzt aber noch nicht kommen.. viell. hast du einen Blähbauch?

kenne das von der letzten Schwangerschaft, da hatte ich auch früh einen Bauch..

GLG, Nicole 14. SSW

12

Gut, 8 kg hab ich noch nicht drauf, eher ein paar weniger als vorher.

Aber Bauch ist gut! Hab ne richtige Plautze. Meine Hosen hängen unter meinem Bauch, wie bei einem Kerl mit Bierwampe. Überlege, obs jetzt schon Zeit ist für Hosenträger. ;-)

Ist auch die 2. SS und mein FA hat mir eh gesagt, dass mein Bauch wesentlich schneller da ist, als in der 1. :-)

Lg,
Sandra

15

Hallo Mädels wollte mich für eure netten Beiträge bedanken.
Eine wunderschöne Kugelzeit wünsche ich euch noch....
Lg Tatjana#huepf#huepf

16

#liebdrueck

18

büdde büdde und von so dummen Kommentaren nichts halten. Hat sich ja auch nicht mehr zu Wort gemeldet - Madam wunderbar.

bis dann schöne Kugelzeit

lieben gruß

19

Hi Tatjana,

also niemals fragen ob was normal ist. Du bist schwanger...und jede Frau hat eine andere SS und die eine nimmt 30 kg zu eine andere nur 10kg....

Ich bin jetzt in der 39SSW und habe bis jetzt 8 Kilo zugenommen, aber ich war vor der SS auch schon stärker...

mach Dir keinen Kopf und geniesse deine SS...aber achte mal auf wassereinlagerungen...kann ja sein das Du die evtl schon jetzt hast....

Eine schöne SS und liebe Grüße,

Nicole

Top Diskussionen anzeigen