Ich hab so stark gedrückt

Ihr Lieben,

ich leide zur Zeit etwas unter Verstopfung#hicks und hab seit gestern ein positives Ergebnis.
Ich war auf Toilette und hab echt stark gepresst(schwitzte schon).
Kann ich es dadurch wieder kaputt gemacht haben??
Man soll ja uch nicht schwer heben in der #schwanger.

Hab echt super Angst!!!

#herzlich#danke

1

Hi!!

Tat gut oder??? ;-)#hicks#freu

Na ja, ich denke nicht, das du damit was "kaputt" gemacht hast! Irgendwann muss es ja mal raus. ;-)
Ich hatte selber Verstopfung in meiner ss und musste fast immer drücken, und mein kleener ist jetzt 4 monate!! #huepf

Kann höchstens sein, das ein äderchen geplatzt ist, also nciht erschrecken wenn mal ein kleines tröpfchen blut kommt! (Das hatte ich mal.....oh schreck!! #schock)

vlg und alles gute!!

Ela + Eric *07.11.07

2

Man soll wirklich nicht zu dolle drücken bzw. pressen... mir ist das bis jetzt aber auch ab und zu passiert... aber schwitzen solltest du eher nicht #gruebel

Versuche lieber mehr zu trinken, vorallem Fenchel mit Anis, das regt an...

LG Christin (28. SSW)

3

Hallo!

Nein, hast nichts kaputt geacht! Wir schwangeren sind wesentlich widerstandsfähiger als viele glauben!!!
Denk dran, Schwanger sein ist ein Zustand..ein schöner, aber bestimmt keine Krankheit ;-)

Wenn du dir dauernd Sorgen machst, ist das wesentlich stressiger für Dich und auch für dein Krümel!

Lg Heike!

4

Deinem Würmchen kann nichts passieren, dass einzigste worauf du achten musst sind Hämorrhoiden die dadurch in der SS leider schnell entstehen können!

5

hzallo,iß doch mal das AKTIVIA das ist wirklich gut!

lg ulrike

6

Huhu!
Da wirst du nichts kaputt gemacht haben.
Ich leide auch unter Verstopfungen, aber mit Bifiteral oder Milchzucker habe ich das ganz gut im Griff und wenn gar nichts geht, dann hilft Microklist. Dann muß man auch nicht ganz so doll drücken.;-)

LG Kitty

7

#herzlich#danke für eure Antworten
#liebdrueckSonia

8

Hey Du,

ich hab Dir doch gestern schon gesagt, mach Dir nicht so viele Gedanken ;-) Wenn Du gaaaaanz spät in der SS bist, soll man nicht ganz so feste drücken, weil Du sonst evtl Wehen auslösen kannst.
Habe aber gestern noch Deine VK angeschaut, ich verstehe, weshalb Du so besorgt bist #liebdrueck ...
Ich wünsch Dir ganz doll, dass diesmal alles gut geht. Wie gesagt, mach Dir nicht so viele Gedanken, ABER wenn Du sie Dir doch machst, frag ruhig hier immer.

LG
Mareike

9

Danke#herzlich, das ist lieb von dir!!!
#liebdrueckSonia

Top Diskussionen anzeigen