wie schaut es mit mettenden aus??

Hallo zusammen,


darf ich mettenden essen?? ich würde heute soo gerne wirsing mit kartoffeln und mettenden essen und weiß nicht ob ichs darf!!!


gruß bienchen+babygirl25ssw

1

Huhu!

Ich esse Mettendchen WENN sie mitgekocht (also gegart) wurden. Habe letzte Woche erst Grünkohl mit Mettenden gemacht, habe sie einfach wie immer mit dem Kohl mitgekocht.

Lg

Julimo Babyboy 17 SSW #baby

3

danke dir, wollte sie in nem extra topf in heißem wasser kochen

2

hallo bienchen!

ich esse mettenden, auch wenn ich manchmal das gefühl hab sodbrennen davon zu bekommen :-( .... aber so genau weiß ich das auch nicht, stopf ja alles mögliche in mich rein im moment ;-)

lg marlen +#baby leon martin (32ssw)

4

das kenne ich, ich stopfe auch alles mögliche in mich hinein ;-)

Top Diskussionen anzeigen