Hilfee!!!Monster-Zyste (Hat jemand Erfahrung)

Hallo

Bitte nicht weiterlesen, wenn Du gesund schwanger bist. Möchte Niemanden schocken oder angst machen.

War heute beim ersten US-Termin.

Und man sah als erstes eine riesige Zyste im Durchmesser von 6cm. Meine Aerztin machte mir leider nicht grossartig Hoffnung, dass das wieder gut kommt. Die Fruchthöhle konnte man sehen. Hatte aber noch keinen Herzschlag. Bin in der SSW 6+1....

Muss nächste Woche nochmals gehen. Sie hat mir gesagt, dass die Schwangerschaft eventuell selbst abbricht, wenn ihr die Zyste in die Quere kommt und es merkt, dass etwas nicht stimmt..

Wer hatte das auch?...Bin wirklich ein bisschen schockiert..
Wir haben ein Jahr lang geübt für dieses Kind und die Schmerzen von der Zyste schrieb ich immer der KS-Narbe meines ersten Kindes zu und ging deshalb nie in eine Kontrolle..Nun kann ich mir natürlich Vorwürfe machen.

Liebe Grüsse Nicole

1

Hallo,

also ich hatte eine 4,8 cm Große Zyste und meine FA sagte das hätten ganz viele Frauen und das diese in der Regel von alleine weg geht. War bei mir auch so in der 14. Wo. war sie weg. Drücke dir die Daumen das alles gut wird.

Lg melcor

2

Cool

Danke fürs Mut machen..Du bist der erste Sonnenstrahl des heutigen Tages, der mich wärmt

Danke

Dann kann ich nur noch hoffen, dass das Herzchen nächste Woche schlägt.

3

Hallo Nicole.

Also bei meiner Freundin ist die Zyste von ganz allein wieder verschwunden . Die war zwar nur5 cm groß aber alles ging gut.

Ich drücke dir die Daumen..

liebe grüße Nicole

4


Huhu Nicole,

mach dir mal nicht so viele Sorgen, ich hatte auch so ne große Zyste. Ich hatte Schmerzen... das war nicht mehr feierlich.
Aber nun ist alles ok.. die Zyste ist weg und alles ist in Ordnung!

Liebe Grüße und Kopf hoch!
Tine

5

Danke

Jetzt müsst ihr mir nur noch die Daumen drücken, dass das Herzchen nächste Woche schlägt...

Ansonsten wird alles heraus operiert...

Liebe Grüsse Nicole