Berechnung Schwangerschaftswoche

Hallo Ihr Lieben,
bin eine ganz frische Mami und frage mich, wie man die Schwangerschaftswochen richtig berechnet...
Habe am 8.11. ET, dann bin ich doch 4+5 oder?
#danke
#herzlich Grüße

1

Schau mal hier :-). Der Kalender ist toll. http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/index.php?neu=x&tag=08&monat=11&jahr=08&zyklus=0&ab=et

6

Ganz lieben Dank, der ist wirklich T O L L !!!#huepf#huepf#huepf
#liebdrueck Anno 17 #schwanger 4+4

7

hallo,
irgendwie stimmt der kalender bei mir nicht....laut fa bin ich in der 11. woche. laut kalender ist es die 6+4 .....wer kann mir das erklären bitte??? bin ziemlich verunsichert...
danke
sandra

2

http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/

hier kannst du alles genau eingeben und da wird dir alles angezeigt... wie lange du noch hast in tage und in welcher woche du bist und und und... sehr toller link.
lg simone
herzlichen glückwunsch.-)

3

Hallöchen.
Schau mal hier:
http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/index.php?neu=x&tag=08&monat=11&jahr=08&zyklus=0&ab=et

Lg bine

4

http://www.urbia.de/services/geburtsrechner


Schau mal hier nach!

LG
Konni

5

#danke für Eure Hilfe
#herzlich Grüße
meffi

8

Herzlichen Glückwunsch!
Warst du schon beim Arzt? Konnte man schon was sehen?
LG,Triena

10

Hallo Triena,
ja, ich war schon beim Arzt (war ja in einer KiWu-Klinik in Behandlung). Hab aber erst am 26.03. meinen ersten US-Termin und das ist ja noch sooooo lange#huepf
#herzlich Grüße
meffi

12

Ach so,ich war nmt+5 beim Doc und man konnte noch nichts sehn.Mein nächster Termin ist ebenfalls der 26.03 und empfinde es auch als endlos.Na wird schon werden.Haben lange genug gewartet
LG,Triena

9

hallo,

ich habe am 07.11. ET, bin in der 4+6 .... Wird wohl richtig sein....#aha;-)

11

Hallo,
herzlichen Grlückwunsch. Merkst Du schon was und bist Du auch so schrecklich müde#gaehn
#herzlich Grüße
meffi