Magen verdorben schlimm?

Guten Abend !

Oh je heute ging es mir echt schlecht , hatte Durchfall mit schlimmen Bauchkrämpfen und übergeben musste ich mich auch :-[

Bin mir aber sicher das ich wohl was falsches gegessen habe eine Bekannte hat das selbe gegessen sie hatte aber nur Bauch weh

Ist das gefährlich für das Baby ich meine Die Bakterien und Krämpfe ??

Jetzt geht es mir wieder besser

LG Dani

1

Hallo,

wie weit bist du denn?

Ich weiß das Durchfall wehen auslöden können.

wenns zu schlimm ist fahr bitte ins Krankenhaus.

auf jeden fall können die dir auch was dagegen geben, weil der Flüssigkeitsverlust nicht gut ist.

LG
Eva

2

Hallo

Bin in der 16 ssw . Ab und zu zwickt es noch schlecht ist mir aber nicht mehr bin fleißig Tee am trinken . Ich hoffe mal das es jetzt gut ist . was mich nur ärgert da wo ich gegessen habe darf das nicht passieren !!!

LG Dani

3

Ich´hatte das bei beiden und keiner weiß wirklich warum.

Ich wurd mal in der Klinik anrufen wenn da noch was raus kommt, wegen wehen. Die können dir wahrscheinlich schon am Telefon sagen was du machen solltest.

Wünsch dir ne gute Besserung
Eva