Kann zu starker Husten Mumu öffnen oder GMH verkürzen o. Übungsweh.

...verstärken?

Morgen Mädels,

Frage steht oben...mein Husten geht einfach nicht weg und habe sogar mittlerweile schon Schmerzen beim Husten. Kann der was anrichten sonst?
Danke Euch.

LG Sunflower 27+3

1

gegen husten hilft auf jedenfall noch ein zwiebeltee ... hört sich ecklig an is aber gar nich sooo wiederlich ... 2-3 grose zwiebeln klein schneiden im wasser ne gute halbe stunde kochen zucker mit ran machen ziehen lassen und immer wieder ein paar schluck trinken

4

bringt rein gar nix :-( hab ich alles schon gemacht...seit freitag....:-( danke dennoch.

2

nein denke nicht sonst wäre mein baby vielleicht schon da,denn ich hab seit 2 monaten fast dauer reiz husten:-[

3

Hallo,
ich glaube nicht, denn gestern war mein Stichtag und der Muutermund ist sowas von zu, leider.:-[

Frag doch mal in der Apotheke was du nehmen darfst, ich nehme seit gestern Monapax Hustensaft, der hilft ganz gut.

LG;-)

5

Nein das kann nicht sein.

Gegen den Husten darfst Du Propsan Hustensaft nehmen. Der ist aus getrockneten Efeublättern und für Kinder.
Innerhalb von 24 Std fühlst Du dich wie neugeboren und befreit :-)

Ich hatte in der SS eine Grippe in der 12 Woche und dann nochmal in der 29+30 SSW. So richtig schlimm mit Fieber, Husten, Schnupfen u Schüttelfrost.

Jetzt habe ich eine Nasennebenhöhlenentzündung :-[ und nehme Sinupret.

Gute Besserung und mach Dir keine Sorgen wegen der Bauchmaus. So ein Husten oder Schnupfen stört die gut geschützen Mäuschen nicht :-)

lg Maren 36 SSW

Top Diskussionen anzeigen