Muttermund offen - was hat das zu bedeuten?

Hallo liebe Kugelbäuche,

War gerade auf Toilette. In meinem Urin waren Gewebestücke habe danach den MuMu abgetastet und der ist leicht geöffnet! #schock

Kann mir jemand von euch sagen ob das normal ist oder was nun los ist?

Bin gerade völlig durch den Wind!

LG, Johanna & Minime Girl #baby 28.SSW

1

Sag mal, wie kann man den überhaupt spüren/ertasten??

2

Das würde mich auch gerne interessieren???#kratz

3

Hallo,

na wenn der wirklich auf sein sollte auch wenn nur wenig, würde ich schleunigst mal ins Kh fahren an deiner stelle, es ist ja noch a bisl früh dafür.

Lg Antje 33ssw

5

Sollte ich wirklich ins KH fahren?

Oder einfach mal weiter beobachten?

Danke für deine Antwort

LG, Johanna & Minime Girl 28.SSW

6

wenn der wirklich offen ist, würd ich zur kontrolle ins kh fahren.

sicher ist sicher

weiteren Kommentar laden
4

Hey Johanna,

gut das du das mit diesen Stücken im Urin sagst!!! Ich hätte das sonst nie in Verbindung gebracht!
Ich war gestern zur VU bei meinem FA und habe normal Urin abgegeben und mich gewundert das so ne Art weiße Flocken drin rumschwimmen...
Urin war aber okay - also dachte ich mir nichts weiter...
Beim abtasten stellte der FA dann fest das mein MuMu weich und fingerkuppendurchlässig ist! Er meinte aber das wäre nicht schlimm und völlig normal für Zwillinge...
Naja, irgendwie sorgt man sich trotzdem..
Was heißt denn bei dir leicht???
Ich würde das gar nicht so fühlen können glaub ich...

LG Carmen + Nils 2,5 Jahre + Twins 23.SSW

7

Also bis hinter den Fingernagel komme ich durch, danach stoppt irgendwas, die kleine bewegt sich auch ganz schön heftig... #kratz

Hebi meinte auch schon der Kopf liegt BEL!

Hat dein FA noch was gesagt? *bete*

LG, Johanna & Minime Girl 28.SSW

8

BEL heisst das es mit pop nach unten liegt oder???

weitere Kommentare laden
11

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&id=365617


Zum Thema Flocken im Urin

12

Hallo

Mein Muttermund war 4 wochen vor der geburt schon 3,5 cm offen das hat der Arzt aber gesagt bei der untersuchung.Unser Sohn kam trotzdem nicht eher obwohl er schon offen war.

Liebe grüße Jenny mit Jean Pierre 13 monate an der hand und baby girl im bauch 25 ssw.

14

Der Muttermund war bei meiner zweiter Schwangerschaft ca.5 Wochen vor dem ET 3-4 cm.offen. Die Ärztin hat gemeint es geht sehr bald los, darf es aber auch das Kind währ gross genug.Kam aber trozdem genau einen Tag vor dem errechnetem Termin.

Top Diskussionen anzeigen