10. Woche und immer noch kein Baby zu sehen.

Hallo ihr Lieben,

wir kommen gerade vom Arzt. Ich bin jetzt in der 10. SSW und es ist immer noch kein Baby auf dem Ultraschall zu sehen. Jetzt habe ich nächste Woche wieder einen Termin.

Dann muss es aber zu sehen sein sagt die Ärztin.

Ich mache mir langsam große Sorgen, da ich erst im Dezember eine FG hatte. So ganz positiv scheint meine Ärztin das auch nicht zu sehen, das habe ich aus ihrer Tonlage so raus gehort. Sie sagte, über die Gefahren in den ersten Wochen brauche ich Ihnen ja nicht viel zu erzählen.

Jetzt hoffe ich hier Leute zu finden, dessen Baby sich auch so lange einfach nur versteckt hat.

LG Kathrin 10. SSW

1

Huhu

Hat sie denn Blut angenommen um den HCG-Anstieg zu bewerten?

Gruß winni

3

Das hat sie in der 5. und 6. SSW gemacht, da war er bei 22 und dann bei 186.

5

Da ist aber wenig, oder?

Ich hatte bei 5+0 einen hcg von 3945.

ICh finde, sie hätte noch öfter kontrollieren müssen.

weitere Kommentare laden
2

Hallo

Ich will dir keine angst machen aber in der 10 ssw müßte schon das baby voll mit herzschlag und füßchen und händchen und so zusehen sein.
Ab der 14 ssw sind die babys eigentlich schon so groß das wen es günstig liegt das man schon das geschlecht erkennen kann.
Ich würde sagen da stimmt was nicht.Tut mir leid.
Aber gebt die hoffnung nicht auf vieleicht ist ja nächste woche was zu sehen aber wen dan nicht.....................
Naja du weißt schon.
Ich drück euch ganz fest alle daumen und so.

Liebe grüße Jenny mit Jean Pierre(13 monate)mit baby inside 25ssw.

4

hmm...

also ich finds auch komisch das da noch nix zu sehen ist normal ist das wirklich nicht !
geh doch einfach mal zu einem anderen FA !
würd ich am besten morgen oder so machen !

wünsch euch auch viel #klee

glg nadine +#babyjan (26ssw)

7

Hallo du,

ich habe in meiner VK ein Bildchen von der 10. Woche und da sieht man das Baby schon voll und ganz.

Ich drücke dir die Daumen, dass trotzdem alles in Ordnung ist.

8

hallo Katrin,

Ich will Dich nicht beängstigen, aber schon mitte 6.Woche hat man schon das Herzchen schlagen gesehen, bei meinen Krümmel.Und in der 10. Woche könnte man schon alles sehen.War ja schon gut 3-4 cm groß.
Aber was ich mir gut vorstellen kann ist dass das US-Gerät nicht besonders gut ist oder vielleicht von der älteren Sorte. Meine FÄ konnte mir noch nicht mal in der 17.ssw sagen, welches Geschlecht das Baby hat.
Das habe ich erst bei einen großen US gesehen bei einen anderen Arzt.


ich drücke euch die Daumen und viel Glück


LG

10

Langsam habe ich wirklich große Angst. Ich morgen ist Mittwoch da erreiche ich wieder keinen Arzt wenn ich von der Arbeit komme. Ich hoffe nur, dass irgendwie doch alles gut endet.

11

na dann fahr einfach nach der arbeit besser ins KH und lass das durch schecken ! besser ist das ! also warte nicht zu lange damit ! so schneller desdo besser

weitere Kommentare laden
14

Hi,

als du 8.SSW warst, warst du doch laut US erst 5+4 also 6.SSW, demnach Denke ich mußt du jetzt mal 2 Wochen abziehen dann wärst du jetzt 8.SSW.

Warte mal ab bis zum nächsten Termin oder fahr morgen nach der Arbeit ins KK und lass das mal Schecken was los ist.

Meine #pro hast du, viel #klee.

LG Fly

16

ich hab mir mal auch die bilder angeguckt, und ich seh das wie du.

aber .. wenn sie in 8ter woche wäre müsste doch auch das baby zu sehen sein.

17

Hallo Kathrin,

Tut mir unsagbar Leid, was du durchmachen mußt.
Leider muß auch ich dir sagen, das man in der 10. SSW schon eindeutig das Baby sehen müßte :-(.
Ich würde dir auch raten DIREKT Morgen einen anderen Arzt aufzusuchen, oder das Krankenhaus.
Du möchtest doch auch Gewissheit.
Kopf nach oben , ich drücke alles was ich hab #pro#pro#klee

LG, Julia+#ei( 17ssw)

19

Hallo.
Also ich kenn es selber auch nicht das man es in der 10 ssw noch nicht gesehen hat. Aber ich habe schon viel im Internet gelsesen das einige es auch erst in der Zeit entdeckt haben. Das jann an dem Ultraschallgerät liegen wenn es schon älter ist oder nicht das beste ist.
Kopf hoch

Lg Steffie mit Samira #baby27 Monate und Krümel #ei11+3

20

Hallo Kathrin,
ersteinmal #liebdrueck.
Bitte gehe noch einmal zum Arzt. Bei meiner Schwester hieß es erst ein Eckenhocker, dann ein Windei, dann Eileiterschwangerschaft.
Am ende nach 14 Tagen warten war es ein Windei.
Sie hatte eine AS.
Ist nicht schön und man wünscht es keinem.
Meine Schwester war da in der 10 SSW.
Jetzt muß sie 3 Monate warten, dann darf sie wieder üben.

Was eine Freundin meiner schwester empfohlen hat , war nach der ganzen sache eine Therapie zu machen, da das ganze einfach nicht ganz ohne ist.
wenn du magst kannst du mich auch über meine VK anschreiben

lg petra

21

Hallo,

wir sind gestern Abend noch ins Krankenhaus gefahren. Die Ärztin war super lieb und hat sich sehr viel Zeit genommen. Es sieht sehr sehr schlecht aus. Eigentlich gibt es keine Hoffnung mehr. Sie hat mir sicherheitshalber Blut abgenommen was morgen früh nochmal wieder holt wird. Wenn der HGC Wert gleich bleibt oder gesunken ist bekomme ich einen Termin zur Ausscharbung.

Erst Dezember hatte ich eine FG. Ich bin so verzweifelt.

Ich hatte einen Tag nach meinem letzten FA-Besuch wo noch alles in Ordnung war einen Autounfall. Dieser blöde ..... der einfach nicht aufgepasst hat. Ich könnte einfach nur weinen.

LG Kathrin

22

Hallo Kathrin,

es tut mir leid, aber ich kann dir auch nichts anderes sagen. In der 11. Woche hat der FA im KH auf einen Jungen getippt...und hat recht behalten (er meinte allerdings das sei eine äusserst vage Einschätzugn). So genau konnte man das #baby schon sehen...

Ich finde es nicht gut, dass deine FA nicht mit offenen Karten spielt. Ich habe noch nie gehört, dass nach der 9. Woche noch gewartet wird, wenn man gar nichts sieht. Es scheint sich bei dir um ein Windei zu handeln. #heul

Ich wünsch dir alles Gute.

Bunny #hasi

23

Hallo,

ich war gerade wieder im Krankenhaus um das Ergebnis zu erfragen. Mein HGC-Wert ist von 16.667 auf 15.045 gefallen. Morgen wird die Ausschabung vorgenommen.

Aber unser Engel ist ja dann da oben nicht alleine, es hat ja dann ein Geschwisterchen was auf ihn aufpasst.

LG Kathrin

24

Hallo Kathrin,

das tut mir leid.

Ich wünsch dir alles Gute und viel Kraft für die nächste Zeit.

Bunny #hasi und zwei #stern chen fest im #liebe