alles schläft ein!

Muss am Montag eh zum FÄ und wollte da mal nach fragen, aber vielleicht wisst ihr ja auch schon was.

Meine Arme, Hände, Beine und auch mein Intimbereich (wenn ich länger sitze) #hicks schlafen andauernd ein.
Am schlimmsten ist es Nachts, bzw. dann morgens. Meine Hände sind IMMER beide eingeschlafen, meistens auch noch ein Arm oder ein Bein zusätzlich. Egal wie ich liege!
Das hat ich vorher noch nie!!!
Aber ich kann doch nicht in der 12 Wo. schon Wasser haben, oder????????????

LG Nina

1

hallo nina

ich kann dir zwar keine direkte antwort geben aber mir schlafen auch die hände und füße ein.

und wenn ich liege tun mir die beine weh.
ich bin auch erst in der 10 woche#kratz

3

Komisch ne? Was kann das denn so früh sein? Mach mir da schon Gedanken, und es nervt mich auch extrem. Ist ja echt jede Nacht und jeden morgen so.
Bei dir auch so schlimm?

2

Hallo Nina,

ich habe genau das gleiche Problem. Ich habe heute mit unserem Werksarzt gesprochen, da ich eh für den was erledigen musste und er meinte, dass es eher nicht vom Wasser kommt, sondern wohl eher Kalzium-Mangel ist. Aber ich werde es nachher bei meinem FA auch nochmal ansprechen, weil wenn es so ist, ist ja auch die Frage, ob man es mit dementsprechend erhöhtem Milchprodukte-Genuss in Griff bekommt, oder zusätzlich Kalzium-Brausetabletten trinken soll / kann. Wenn Du magst, geb ich Dir morgen nochmal bescheid.

Grüsse

Sandra + Krümel (20+0)

4

Hallo Sandra,
das wär super wenn du mir da morgen noch bescheid geben könntest!
Auf so ne Mangelidee bin ich noch gar nicht gekommen! :-) Aber das könnte schon sein.
Bin Vegetarierin und ess (schande über mich) zur Zeit auch noch super ungerne Joghurt. Milch hab ich noch nie gerne getrunken.... Kann also echt Kalziummangel sein!
Mach mir über sowas immer wenig Gedanken. Nehm auch kein Eisen zusätzlich (machen sonst alle Vegetarier), aber ich verlass mich da immer auf den Arzt und meine Blutwerte.
Mit Kalzium das wär toll, weil dann würd ich mir Tabletten besorgen und gut! :-)
Hatte schon Angst das es Wasser wäre!

Isst, bzw. trinkst du denn auch so wenig Milchprodukte?

LG Nina