Suche festliche Umstandsmode - Hamburg

Hallo ihr Lieben,

vielleicht könnt ihr mir helfen, da ich bald heirate suche ich nun festliche Umstandsmode/Hochzeitskleid. Wisst ihr vielleicht einen netten Laden in Hamburg? Bin zufällig am Wochenende da und dachte das ich dort noch mal schaue....

Danke für eure Tipps!

Lg
Ultrapink

1

hey!

ich habe davon gehört, dass BELLYBUTTON in hamburg auch einen laden haben soll. falls nicht, schau im internet nach. da gibt es zum beispiel auch ein süsses hochzeitskleid für schwangere. einfach unter bellybutton.de

leusel

4

Ja, danke für den Tipp... das hab ich auch schon entdeckt, aber die haben "nur" eins... also nicht wirklich die Auswahl... aber mal schauen, vielleicht sitzt es ja gut.

LG

2

meine schwester hat sich damals fürs 6. monat ein ganz normales brautkleid gekauft. dafür eine nummer größer und dann eine woche vor der hochzeit anpassen lassen.

sie schaut halt auf den fotos so aus als ob sie einfach etwas dicker wär, aber von der ss kann man nix erkennen...

momentan haben wir eh eine sehr schwangerenfreundliche mode - schau dich doch einfach mal um und such dir was schönes!

lg
me

6

Stimmt, das hat mir letzt Woche auch schon mal jemand erzäht... hab mich bisher noch nicht in einen "normalen" Brautmodeladen hineingetraut.... will jetzt auch nicht unbedingt in lang heiraten, eher knielang... aber sowas haben die bestimmt auch. Ich werd mal gucken...

Das mit der Schwangerschaftfreundlichen Mode stimmt! Ich hab mir auch schon total viel von diesen normalen Hängerchen im sixties-Style geholt!

Lg
Ultrapink

3

Hallöchen!

Leider weiß ich keine Laden in Hamburg, aber im Netz habe ich total süße Seite für Umstandsmode gefunden. Vieleicht ist die auch O.K.?

http://www.mia-nana.de/umstandsmode/index.php

Gruß Dianaos#klee

7

Ja, die haben wunderschöne Kleider, wie ich finde, ich tät sie halt nur gern anprobieren... bin auch schon kurz davor mir dort was zu bestellen!

LG

5

Huhu,

ich kenne jetzt zwar keinen Laden in Hamburg, aber vielleicht möchtest Du mal im Internet schauen:

http://www.mia-nana.de/umstandsmode/index.php

Dort gibt es meiner Meinung wunderschöne festliche Umstandsmode und auch Hochzeitskleider. Falls Du also keinen geeigneten Laden oder ein geeignetes Kleid findest, wäre das vielleicht eine Alternative.

LG und alles Gute
Anja mit Fabian und #ei 11+6

8

Ja, danke, die kenn ich! Find ich auch prima, nur weiss ich nicht genau welches mir steht, deshalb würd ich gerne mehrere probieren, das geht online so schlecht! Vielleicht ruf ich da einfach mal an und lass mir 2-3 zur Auswahl schicken, wenn das geht.

LG
Ultrapink

9

Hallo Ultrapink,

schau doch mal bei Paulina, die haben einen Laden in Hamburg, und die Sachen gefallen mir sehr!
Sind auch im Internet, und da findest du auch die Adresse des Ladens (www.umstandsmode.de).

LG
Eva

10

Oh ja, danke, schaut gut aus!
Den werd ich mir mal genauer anschauen!

LG
Ultrapink

11

Huhu!
Schau doch mal hier:

Paulina-Shop Hamburg
Eppendorfer Baum 42
D-20249 Hamburg
Fon ++49-40-48 13 03


Öffnungszeiten
Mo-Fr: 10.00 - 18.30 Uhr
Sa: 10.00 - 16.00 Uhr

Die haben auch einen Internetshop:
http://www.umstandsmode.de/

LG Kitty

12

Ja, danke, den Laden hat mit deine Vorrednerin auch schon nahegelegt! Ich sehe gerade du kommst aus HH, warst du schon mal in dem Laden? Im Netz schaue die Sachen sehr nett aus...

LG
Ultrapink

13

Huhu!
Ich war noch nicht in dem Laden.
Bis jetzt brauchte ich nix festliches und für den Altag hab ich meine alte Kleidung und meine H+M Dickbauchhosen.

Kannst ja mal berichten wie der Laden ist.

LG Kitty