schweinezunge?

darf man in der ss schweinezunge essen?
danke für die antworten

1

Ich kenn nur Rinderzunge...

#kratzwenn die gekocht ist kannst Du die essen, warum nicht?

2

hallo!
ich weiß es zwar nicht so genau aber ich denke wenn sie nicht roh ist wird das wohl kein problem sein.
für mich wär das sowieso nichts! aber guten appetit.
lg toja

3

Ihhh#schock kann man das überhaupt essen?! LOL Kenne auch nur Rinderzunge.... Wenn die Zunge gar ist, dürfte das kein Problem sein. Fleisch ist Fleisch, Hauptsache durch! Na dann, guten Hunger#koch#mampf

4

Meine chinesische Schwiegermutter würde jetzt vermutlich sagen: Oooooh, natürlich darfst du die essen!!!! Die ist SEEEHR gut für das Kleine!!!!

*lach*
ABer im Ernst! Seit meiner Schwangerschaft kommen nämlich regelmäßig solche "Hausrezepte" am Telefon von meiner chin. Familie... und die chinesische Küche ist ja laut der westlichen Presse SOOOO gesund. #schein