NFM KUDAMM 199??? BERLIN

wer von euch hat diese nackenfaltenmessung dort machen lassen und was habt ihr dort bezahlt??

LG

1

hallo,wie heißt die praxis?ich sollte auch dahin,war ich aber nicht.mit bluttest zusammen etwa 210 euro

2

hallo,

ich war am bahnhof friedrichstraße bei dr. chaoui
dort hat die messung 140 euros gekostet, bluttest ca. 35 euro.

gruss

3

hallo,
wir waren am 22.02. (bei 13+0) dort und haben auch schon die rechnung über ca. 280,00 € bekommen. hat sich aber auf jeden fall gelohnt. die schwestern und der arzt waren super nett, haben sich zeit genommen und über eine halbe stunde baby-fernsehen veranstaltet.

die untersuchung war bei uns aber nicht nur die nackenfaltenmessung, sondern dieses ersttrimester-screening (frühe feindiagnostik). zu wissen, dass mit dem baby alles in ordnung ist, waren die kosten wert. und: ein vorsichtiges outing bekommst du vielleicht auch schon.

liebe grüße
fritzi (14+3)

4

Hallo.
Ich war erst Freitag wieder dort. Mein behandelnder Arzt heißt Dr. Entezami. Und was besseres wie er ist mir nie passiert. Bin wirklich sehr begeistert von der praxis. Hatte da nfm und freitag screening 22. woche.

Für die nfm musste ich nichts bezahlen, weil ich ne überweisung hatte. und das screening in der 22. woche bezahlt meine kasse.

also ich kann die praxis sehr empfhlen. drei d bilder waren auch umsonst.

lg sanne

5

hallo,
ich war bei der 1. und auch jetzt in der jetzigen ss sowohl für die nfm als auch für die feindiagnostik in der schlossstr. 88 bei dr. john hartung. ein super renomierter arzt. da habe ich für die messung 122,00 und für die blutuntersuchung 48,00euro bezahlt. der typ ist echt zu empfehlen.
lg
dorsa

6

Hallo,

war am Freitag dort bei Dr. Albig.

Wir hatten knapp 30min. US. Allerdings hatte ich eine Überweisung von meiner FÄ, brauchte den US also nicht bezahlen.

Die Blutuntersuchung hätte dort ca. 64 € gekostet (bei meiner FÄ wären es 44,- gewesen...).
Hab ich aber nicht machen lassen, weil ich von diesen Wahrscheinlichkeitsrechnungen nichts halte.

Mir war wichtig, das bei der frühen FD die Organe gründlich angeschaut werden.

Allesamt waren dort auch sehr nett (das gesamte Team).

Ich habe auch schon einen Termin für die FD in der 22.SSW.

Wenn Du dort hin möchtest, musst Du Dich frühzeitig um einen Termin kümmern!

LG, Linda

7

War dort zu Feindiagnostik und war superbegeistert.

Kann ich nur empfehlen... ich war bei Dr. Hagen! Das gesamte Team ist sehr freundlich.

LG Sina