Erfahrungen-wann lässt Müdigkeit nach?

Hallo,

ich bin jetzt in der 10.ssw und kämpfe mit bleierner Müdigkeit...#gaehn
Vor allem an der Arbeit macht mir das schwer zu schaffen,da wirds dann ab mittags echt anstrengend:-)
Wie war das bei Euch, stimmt es dass es nach den ersten drei Monaten wieder nachlässt?

Danke schonmal für Eure Antworten!

1

Hallo!!!

Also ich bin jetzt in der 14. Woche und bei mir ist es noch nicht besser geworden. Dazu kommt auch noch, dass ich nachts nicht mehr richtig schlafen kann #schmoll, ständig wache ich auf :-(.

LG Kristina

2



Hi!

Also bei mir hat es sich etwas gelegt. Aber ganz verschwunden ist die Müdigkeit nicht.

Ich bin jetzt 14+0

LG
Moni

3

Hallo!
Also bei mir hats eindeutig nachgelassen, so ab der 20. Woche aber erst! Lag aber auch daran, dass meine Eisenwerte besser wurden..hatte vorher Eisenmangel!
Jetzt ist es eigentlich auch nicht so schlimm, obwohl ich schon seit Anfang des letzten Drittels echt mies schlaf... man gewöhnt sich wohl daran!

Lg Heike

4

hi

von müdigkeit bin ich zum glück befreit. ich hatte vor ss schon eisenmangel und deshalb nehm ich schon ne weile tabletten.

so ist mein eisenhaushalt ok und keine müdigkeit da.

5

huhu,

ich bin nun auch in der 14.SSW und ich bin immer noch so müde, dass ich mich nur durch den Tag schleppe und auch die Arbeit mir echt schwerfällt.

Ich bin ganz froh zu lesen, dass es auch noch anderen so geht.

Auf dass bald die Energie bei uns allen zurückkehrt!

6

Hi!

Also ich kann es dir natürlich nicht genau sagen, aber so ab der 17./18.SSW war es wirklich besser.

und ich kann dir nur sagen: geh schlafen, wenn du müde bist. Es ist zwar nervig, aber so kann dein Körper sich voll auf die "Produktion" deines babys konzentrieren und es wird gesund...

LG Kerstin, 28.SSW

7

Hallo,

also ich hab auch gehört, daß die Müdigkeit nach den ersten 12 Wochen aufhört. Hab mich damals auch darauf eingestellt, daß das so sein wird und mich schon gefreut... und siehe da, pünktlich zur 13. Woche ging es von Tag zu Tag aufwärts. Ich schlafe zwar noch immer gerne, aber bin gottseidank nicht mehr schon vormittags wieder todmüde... :-D
Das wird schon! Ich drück dir die Daumen! #herzlich

8

Hallo!

Also ich bin jetzt in der 20. SSW und immer noch Dauermüde. Ist wrklich anstrengend und ich warte auch schon ne Ewigkeit drauf, dass es mal nachlässt. Hab die Hoffnung schon aufgegeben.
Wünsche dir noch eine schöne Kugelzeit.

L.G. klan82 mit Justin *03.06.05 und #ei 19+0