miracoli-süchtig *jammer*

hallöchen ihr lieben!
seid ihr auch so süchtig nach miracoli? ich habe vorhin fast ne ganze packung allein gefuttert und nun lieg ich hier jammernd und mir bauchweh auf der couch...ich werd bestimmt gleich platzen :-(
bis vor ner woche haben tomaten gereicht...hmm...

lg
das mandarinchen+ co-pilot (9+6)

1

bei uns gibt es gleich miracoli mit käse-kräuter-sauce :) die liebe ich aber auch alles andere von miracoli ist absolut süchtig-machend :)

2

hallo :-)

bei mir sinds ned direkt Miracoli, aber Nudeln jeder art *grins* und danach wälz ich mich auch nur noch zu einem eck ins andere:-p

glg

3

hihi.. mir gehts nicht anders.
könnte ich echt täglich futtern egal welche zeit.

4

Oh ja Nudeln mit Tomatensoße, wobei ich sagen muss dass ich Tomaten echt bääähhhhh finde.

Jetzt wo du Miracoli schreibst weiß ich was ich nächste Woche kaufen werde, ohhhh man wie lecker. So wie ich mich kenne futter ich auch die ganze Packung und weiß jetzt schon, dass mir anschließend furchtbar schlecht sein wird.

Ach schwanger sein ist toll man hat immer ne Ausrede für so Miracoli-Futteranfälle und andere abnorme Einfälle.

lieben Gruß
stance + Keks 11.SSW

p.s. besser sind nur noch Melonen

5

oder litschis danach *dose aufmach* dafür ist ja immernoch platz...
ich dachte schon, ich müßte mich zu ner therapie anmelden...
nach dem motto:
hallo, ich bin das mandarinchen und ich bin miracoli-süchtig :-)

6

oh ja...ich könnts auch jeden tag essen.
allerdings mag ich lieber das billigzeugs vom aldi :-D
und natürlich muss da schön dick parmesan drauf #mampf

lg jenny

7

jaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!#mampf
mir gehts genauso!!

8

hallöchen

wenn es das bei mir wenigstens wäre bei mir ist es zur zeit Eis und das am besten ganz viel

LG Nicole

9

doll nu hab ich appetit darauf bekommen #schmoll


10

ihr seid ja alles süß :-)
am besten gründen wir n club...
guten hungäääär noch allen, denen ich jetzt hungääär gemacht habe...#mampf