34 ssw und bald erstick ich

hey iihr lieben märzis und aprillis.. ich werd bald irre echt .. hab das gefühl ich erstick bald ... wann senkt sich denn endlich der bauch ?? kann nix mehr tun ohne das mein herz rast wie gestört :-[.. und ich völlig außer atem bin .. schlafen tu ich ohnehin schon kaum noch da ich nimmer weiß wie liegen ... abgesehn von den üblen rückenschmerzen wem gehts genauso ?

grüßle steffi und bauchmaus 34ssw #baby

1

Ich bin zwar erst Ende der 31. SSW aber mir gehts genauso. Ich kann fast nicht mehr sitzen weil mir mein Steißbein so weh tut, liegen geht auch nicht weil mein riesen Bauch (mittlerweile 140cm Umfang!!!) so sehr drückt, etc.
Bisher hatte ich eine wunderschöne Schwangerschaft, aber so langsam wird´s echt unangenehm.

Lg Sandra 31.SSW

2

miiir :-) aber denke das geht bald weg hoffe ich..
einfach nicht mehr viel tun, lass es dir gut gehen...
faul sein...
oder hast schon ein kind/er??

3

hallo yasemin .. ne hab noch kein kind.. is mein erstes .. noch 49 tage .. ich fang bald an std zu zählen #klatsch

5

#liebdrueck
es wird besser,sagt meine hebi :-)
ich mach nciht viel, fenster sehen aus wie....naja... *g aber das kann warten..
und freund hilft mir mache nur das nötigste, wegen vorzeitiger wehen soll ich aufpassen deswegen... naja
sodbrennen find ich aber schlimmer als kurzatmig ;-)

4

Huhu
maus

Mir geht es auch so ich weiss auch nich wann der bauch sich wirklich senkt, soll ja noch eine weile dauern so 36ssw ich bekomm auch oft keine luft und mein rücken oh eh mein bauch ist nun auch sehr dick geschweigen nachts schlafen ne ne das geht fast gar nicht mehr, ich bin froh wenn mein Kleiner mann da ist.

KOpf hoch wir schaffen das schon

LG schnuppe 34ssw

6

Ersticken tust du erst im Kreisssaal, wenn du vor Schmerzen keine Luft mehr holen kannst!!! :-p;-)

7

Hallo

Na das sind doch mal aussichten nicht gerade aufmunternt Oder?


sollte man nich schreiben wenn eine schon nimmer kann.

LG schnuppe 34ssw

9

War ja auch nur spassig gemeint. Aber es ist immer besser wenn man sich auf die schlimmsten Schmerzen vorbereitet und danach sagen kann: so schlimm war es nicht, wie ich dachte.

Wenn man sich (wie ich) darüber nicht im Klaren ist, geht man durch die Hölle!

Ich kenn das zu genüge mit dem:

Oh je, ich bekomm keine Luft mehr.

Zudem hatten wir wochenlang um die 40 Grad und ich hochschwanger nach Luft schnappen, die nicht da war. Gesenkt hat sich mein Bauch nie, da der Kleine schon immer fest im Becken sass.

Sollte ja nicht Angst einflössent sein!

Aber man sagt ja, dass sich bei den meißten Frauen der Bauch ab der 37. Woche senkt! :-D

8

Huhu liebe Steffi!

Oh je, das klingt ja alles sehr unangenehm und nervig.

Kann wohl froh sein, dass ich nur im Sitzen Probleme mit der Luft bekomme, weil der Bauch dann auf die Lunge drückt. Sitze hier vorm Rechner und habe die reinste Schnappatmung - manchmal muß ich mich wirklich zusammenreißen, dass ich keinen Panikanfall bekomme #schock

Schlafen kann ich eigentlich noch ganz gut.. außer das ich nachts wach werde und putzmunter bin. Liegen geht zum Glück noch.

Der Rücken allerdings fängt auch häufiger an zu zwicken und seit ein paar Tagen hab ich leichtes Stechen im Unterbauch. Der Arzt meinte, dass es wohl schon Senkwehen sein könnten.

Drücke Dir und dem Rest natürlich auch feste die Daumen, dass wir die "paar" Tage bis zum ET noch irgendwie rumbekommen. #klee

LG und Kopf hoch,
Tanni + Boy inside (31+2)

Top Diskussionen anzeigen