Bin nun in der 30 SSW *FREU*

Nur noch 10 Wochen bis zur Geburt #huepf
Bin so aufgeregt, und happy! :-)


Lg

1

guten morgen!

geht mir fast genau so! ;-)... obwohl, irgendwie werd ich den kleinen terroristen im bauch sicher vermissen, wenn er dann einmal da ist!

dann mal noch eine schöne kugelbauchzeit!#klee

lg marlen +#baby leon martin (30 ssw)

2

Danke!

VIEL GLÜCK #klee

4

Huhu,
bin auch 30. freu...... aber mindestens gefühlte 36. :-D:-)..obwohl ich "erst" 6 kilo zugenommen habe.Aber am Abend finde ich meinen bauch echt schon riesig...und ich fühl mich auch schon total unbeweglich und etwas schwerfällig... gehts "Euch" auch so...
Ach und schlafen ist auch so ein Thema für sich :-)))
#liebdrueck petra und kl. Dame inside

3

ich bin heute auch in die 30 woche gekommen jetzt könenn wir die wochen runter zählen juhu .
also ich bin jetzt froh wenn ich meinen bauch wieder für mcih habe:-D

5

Guten Morgen!
Na dann bin ich jetzt wohl die dritte im Bunde die ihr Kind am 16.05. kriegen soll!#huepf
Bin auch total froh und aufgeregt!
Liebe Grüße Rike 30SSW

6

Huhu,

bin auch 30. freu...... aber mindestens gefühlte 36. ..obwohl ich "erst" 6 kilo zugenommen habe.Aber am Abend finde ich meinen bauch echt schon riesig...und ich fühl mich auch schon total unbeweglich und etwas schwerfällig... gehts "Euch" auch so...
Ach und schlafen ist auch so ein Thema für sich ))

Petra und kl. Dame inside

7

Hallo !

Ich bin auch ab heute in der 30. Woche! Der Countdown läuft.....

Bis jetzt gehts mir zum Glcük ziemlich gut, kleine Wehwehchen, die nicht der Rede wert sind.

Hab das Geführ, als wäre meine kleine in der letzten Woche extrem gewachsen, der Bauch ist schon so riesig!

Und wenn ich mir vorstelle, dass der Zwerg nochmal dasselbe an Gewicht zulegt, wo soll das hin?!?!?!?!

Aber ich freu mich, dass es bald soweit ist und ich meine Kleine bald im Arm habe! Die Spannung steigt jeden Tag.

Liebe Grüße

zitan

8

Hallo ihr Lieben!

Bin seit gestern auch 30 SSW und ganz aufgeregt. Irgendwie scheint plötzlich alles so nah...

Aber wenn man erzählt man ist in der 30 Woche heißt es immer: "Na, da hast du ja noch ordentlich Zeit. Ist ja noch ganz schön lange hin."

Ich bin dann immer frustriert #schmoll. Finde das nämlich gar nicht.

Nur noch 10/ 11 Wochen finde ich gar nicht mehr sooooo lang.
Jetzt wird es sogar langsam eng.

Habe erst in einem Monat den GVK und habe Panik, dass ich den gar nicht ganz mitmachen kann (was meine Hebamme allerdings ganz anders sieht).

Nächste Woche geht es endlich endlich mit den Kreißsaalbesichtigungen los. #huepf (Noch freu ich mich drüber..... dannach hab ich vermutlich die große Panik #schock).
Anmelden kann ich mich ja leider erst in 4 Wochen.
Bei uns wird man erst ab der 34 SSW angenommen. :-(

Möchte mich jetzt eigentlich ganz intensiv mit Freunden/Bekannten/ Verwandten über Geburt/ Geburtsvorbereitung/ Wehen etc unterhalten, aber alle tun so, als hätte ich ja noch soooo lange Zeit.

Geht es euch auch so? Was machen eure Männer?
Werden die schon nervös?
Meiner scheint die Ruhe selbst zu sein. #cool

Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünschen euch Snitte + "Bruce"