zu viel fast food schädlich??

Hallo zusammen,


nachdem ich die ersten 3 monate nur gebrochen habe, bin ich seit 2 1/2 wochen auf dem fastfood trip und esse verdammt viel fast food :-( döner, mc doof, fleischrollen,baguettes, pizza!!

ist es sehr schädlich für meine kleine?

gruß bienchen+babygirl24ssw

1

Wenn du versuchst zwischendurch auch mal was Gesundes zu essen, dürfte es wohl nicht schaden. Bei meinem ersten Kind war ich auch Stammgast bei MC doof. Und sie ist gesund vital und munter gewesen.

5

zwischendurch schon aber wie gesagt seit 2 1/2 wochen ist es nicht so toll mit dem gesunden *schäm* oh doch habe montag salat zu meinen pommes mit hähnchen gegessen ;-)

2

Ui, ich hoffe nicht... könnte mich zur Zeit nämlich auch nur von McDonalds & Co. ernähren #hicks
Bin auf die Antworten gespannt...
Gruß
Stoepsel + #ei 13.SSW

6

da sind wir ja leidens genossinnen ;-)

3

mh...gute frage...das kann ich nicht wirkl.beantw. ein wenig obst und gemüse solltest du schon einplanen..ich denke, pizza und döner sind nicht ganz so ungesund wie burger....aber ich halte mich auch selten ans gesunde essen. kommt manchm. einfach so über einen..kenn das.
wird schon alles ok sein. lass wenigstens das süße weg ;-)

lg sunflower 26+4

7

ok ich esse eigentlich immer nur 1 cheesburger bei mc doof , aber ich liebe chicken nuggets

9

hey, chicken nuggets ess ich auch voll gern....mit curry soße...das wird schon ok sein. nahm mir voll, mir gleich mal richtig viel rohkost u obst zu kauefn und nen richtigen teller voll zu machen. muss mal sein. und heut abend dann warm was anderes!

weitere Kommentare laden
4

hm... ich würde sagen, dass es für dein Baby nicht wirklich schädlicher ist als für dich selbst auch!
Ich hab in meiner 1.Schwangerschaft aber auch total gerne und sehr oft Substop-Sandwiches verschlungen #mampf meine Hüfte hat´s mir lange gedankt #augen

LG, Elke

8

ok das beruhigt mich das mein baby wohl keinen schaden davon tragen wird ;-)

10

dem einzigen den es schadet ist deine Figur wenns kind drausen ist ;-) aber ansonsten auch drauf achten das du Obst und Gemüse ist ;-)

14

werde es versuchen danke für deine antwort :-) :-)

11

Hi du,

am besten selber den "Fast Food" kochen, dann weisst du was auch wirklich drin ist und dazu etwas Gemüse, Salat oder Obst, dann ist es überhaupt ken Problem. #mampf

lg gutehexe mit Bauchzwerg 38.ssw #paket

15

danke dir :-) :-)

12

mir gehts auch so :-)
bevor ich schwanger war konnte ich von schokolade nicht genug kriegen.. die kann ich jetzt nicht mehr sehen und es muß dauert was herzhaftes sein oder mc donalds, das geht immer :-)
hab erstaunlicherweise aber noch nicht zugenommen.
liebe grüße sota + krümel 9+6

16

du bist ja auch erst in der 10. woche ok knapp 11. woche da nimmt man auch noch nicht so viel zu ;-) warte ab das kommt noch ;-)