anzeichen das fruchtblase platzt????

Hallo ihr lieben.
ich bin jetzt ET+3 und ich wollte es fragen ob es anzeichen dafür gibt wenn die Fruchtblase platzt???
also stand der dinge bei mir ist so!UL Krämpfe wie bei der regel seid wochen!!
sehr sehr selten eine wehe wenn das wehen wahren!
GMH ist weg jetzt nur noch drauf hoffen das der MuMu aufgeht!
Bubele ist fest im becken!

was hattet ihr für einzeichen???

ich mag nicht mehr warten will endlich mein baby im Arm halten und bussis geben,.........................!!
dieses warten macht verrückt!!und schlechte laune!
Danke schonmal
Liebe grüße
Sonja+bubele41SSW ET+3

1

Hallo Sonja,

bei meiner ersten Geburt ist die Fruchtblase nachts geplatzt, waehrend ich mich nach dem Pipimachen#augen wieder ins Bett gelegt habe. Das geschah ohne irgendwelche Anzeichen - es hat einfach auf einmal "PLATSCH" gemacht und das Bett war nass!

Nun hoffe ich ja auch soooo instaendig auf einen Blasensprung, aber er kommt einfach nicht. Jedes Zwicken und Ziepen wird interpretiert, aber es tut sich nichts. Naja, irgendwann muessen sie ja raus!

LG von Schlisi + #klee (auch ET+3#schwitz)

2

hallo Schlisi
danke für die antwort!!

also so ist sie geplatzt dann kann ich ja noch hoffen!!
muss der MuMu offen sein oder so???weist du das???

o man wir haben den gleichen ET!!Und es tut sich nichts bin schon so nervös!!!

naja spätetns am 5 März wird bei mir eingeleitet bei dir auch???

ich hoffe so sehr das der kleine Mann sich am besten heute -heute nacht auf den weg macht!!

Liebe grüße
Sonja+bubele41SSW Et+3

3

Hallo nochmals,

nein, der Mumu war bei mir damals dann im KH nur 1 cm. Das Wasser findet schon seinen Weg, rauszulaufen. Wie weit der Mumu auf ist, hat gar nichts zu sagen!!!

Ich bin auch nervoes, bzw. eigentlich eher genervt! Ich mag schon mit niemandem mehr sprechen und will einfach meine Ruhe haben, bis der Kleine dann endlich da ist!

Ich muss am Montag wieder ins KH, dort wird dann weitergeschaut. Wegen Einleitung haben sie mir bislang noch nichts gesagt.
Ehrlich gesagt hoffe ich, dass er entweder heute noch kommt (ich weiss, sehr optimistisch...;-)) oder dann uebermorgen. Mir gefaellt der 29.2. als Geburtsdatum ueberhaupt nicht! Aber die Kleinen suchen sich ja aus, wann sie kommen!!!

Alles Gute auch weiterhin fuer Dich und eine schnelle und nicht zu schmerzhafte Geburt!

LG Schlisi

weiteren Kommentar laden
4

Guten Morgen Sonja!

Also ich will niemandem die Hoffnung rauben, aber bei meiner Mutter musste bei jeder SS die FB geöffnet/gesprengt werden, da sie sich nicht von selbst geöffnet hat! Tut aber nicht weh, keine Sorge! Und ich glaube so wirds bei mir leider auch laufen!

Liebe Grüße,

Jasmin + #baby Felix inside ET+8

6

Hallo jasmin
o man du bist ja schon 8 drüber das nervt gell??

ja bei mer Mama wurde damals eingeleitet bei mir und bei meinem Bruder ist sie von alleine geplatzt!
bin noch aller hoffnung!!

o ich wünsche dir das es bald losgeht von alleine naja spätetns in 2 tagen sollte dein kleine Schatz da sein von alleine!

wünsche dir alles gute und das es bald losgeht!!

Liebe grüße
Sonja+bubele41SSW ET+3

10

Nach dem ich gerade beim FA war zum CTG...bekomm ich nun am Samstag eine Einleitung, da meine Wehen nichts hergeben!

Wünsche Dir das es bald von alleine losgeht!

Liebe Grüße,

Jasmin

weitere Kommentare laden
7

hallo sonja,

ich hatte vor dem blasensprung keinerlei anzeichen. alles war wie immer. wollte gerade los zum einkaufen, da war dann die hose nass.

eine geburt muss aber ja nicht immer mit einem blasensprung losgehen. manchmal springt sie auch erst im kreissaal.

ich wünsche euch alles gute und dass du nicht mehr so lange warten musst.

sonja und sarah (9.10.07)

8

Hallo Sonja
Danke für die antwort!!

ich hoffe halt jetzt auf den Blasensprung da ich keiner lei anzeichen habe für Wehen!!
und ich denk eben das ich eher einen Blasensprung habe wie Wehen oder??
können wehen auch von heute auf morgen kommen??

ich hoffe halt das es bald los geht!!

Liebe grüße
Sonja+bubele41SSW ET+3

9

hi sonja,

zu den wehen kann ich dir nichts sagen. bei mir musste nach dem blasensprung eingeleitet werden, da keine kommen wollten. hatte aber den vorteil, dass die geburt dann ganz schnell gin (3std) anzeichen von wehen hatte ich vor dem blasensprung auch nicht. es fühlte sich so an, als wollte die lütte noch wochen drinbleiben. meine hebi hat mir schon ein termin zur einleitung machen wollen. sarah ist dann bei et+7 geboren.

alles gute

sonja

weitere Kommentare laden