Gibt es hier Frauen die noch rauchen???

Frage steht ja schon oben ich bitte um keine verurteilung und ehrliche antworten..

und wenn, wieviel pro Tag???

Lg Kassi

1

Ich weiss seit einer Woche, das ich schwanger bin...

Hab sonst immer so zwischen 15-20 gerraucht am Tag #hicks

Mittlerweile bin ich auf 3 runter...will aber bis zum Wochenende es ganz geschafft haben!!!

Ich würde jedem raten, auf zu hören, oder zumindest ganz stark zu reduzieren...

Lg
Sandra mit #ei 5+4

2

Hallo....

Bei meiner ersten SS hab ich geraucht...So 3-4 Zigaretten am Tag.Diesmal habe ich sofort aufgehört.Aber das soll jeder selber wissen....

LG hagebutte76#herzlich

3

Ich denke das in einer Schwangerschaft absolutes Rauchverbot gelten sollte.

Ich habe aufgehört mit dem Rauchen, wo ich erfahren habe das ich schwanger bin.

Es ist einfach unverantwortlich in einer Schwangerschaft zu rauchen und dem Wurm schon Gifte zu geben....

Unglaublich das es Mütter gibt die Rauchen...ind der SS

4

ja ich rauche3-4 am tag schaffe es eintach nicht versuche es aber weiter hin

katin

5

du bist die dritte heute, die das Thema rauchen anfängt... jedesmal Zickenterror ohne Ende hier..

bitte nicht schon wieder..

viel Glück.. du wirst sicher gleich mit Vorwürfen attakiert...

#augen

6

Hallo,

also ich habe als ich Schwanger war, die ganze Schwangerschaft über geraucht.

Mein Sohn (wird 3 Jahre) und meine Tochter (wird im September 1 Jahr) sind beide gesund und haben keine Entzugserscheinungen.

Ich habe auch immer zu hören bekommen, dass ich es doch lieber sein lassen sollte bla bla bla.

Nikotin bleibt sowieso für 7 Jahre im Blut, also kann man auch ruhig weiter rauchen.

Meine Meinung.

lg

19

ist doch quatsch,was du da erzählst!!!!
mach dir nix vor,du schadest deinem kind damit,fertig!
dass in ner kippe etliche giftstoffe stecken,deinem kind mit jeder kippe sauerstoff genommen wird,muss ich dir ja nicht erzählen.da ich in meiner 1.ss (und das bereue ich furchtbar!!!) auch geraucht hatte,verurteile ich dich jetzt nicht,aber bitte bleib bei den tatsachen dabei und sei dir dessen bewusst: JEDE ZIGARETTE SCHADET DEM KIND!

lg scally

7

leider schaffe ich es auch nicht ganz...so ca 2-3 am tag... versuche aber weiterhin es ganz sein zulassen...mal sehen
#klatsch

8

hey,

das gibt doch wieder nur terror von manchen die so was ganz und gar nicht akzeptieren können, wenn du noch rauchst und es nicht lassen kannst oder willst wie auch immer dann behalt es lieber für dich, denn sonst wirst du ganz schnell hier mit steinen beworfen, egal wie du es handhabst, du musst es doch für dich selber als richtig empfinden.

lg janine

9

bei den einen geht es gut und bei den anderen nicht...

Ich möchte mir keine Vorwürfe machen, wenn es zuspät ist und sie irgendwas feststellen was wegen dem Rauchen ist...nee nee...ich möchte mir keine Schuld zu sprechen...

10

Ich bin Gott Sei dank Nichtraucherin und gehöre auch zud enen die es net verstehen können wenn Frau ind er SS raucht!

Meine mutter hat auch in der SS geraucht und bei mir war nch der Geburt alles ok!Allerdings kamen bei mi später die Spätfolgen!Ich war ein Hyperkatives Kind was darauf zurückgeführt worden ist weil meine Mutter geraucht hat!