Was sieht man bei 4.4 SSW

Hallo ihr lieben, leider habe ich schon drei Fehlgeburten hinter mir, die letzte am 22.12.2007.
Habe diesesmal sehr früh positv getestet. Mein NMT wäre erst am Freutag, am Dienstag habe ich wieder ein Frauenarzttermin. Kann man da auf d. Ultraschallbild schon was sehen???

LG tine#liebdrueck

1

wenn überhaupt einen kleinen mini punkt!

6

Danke für deine Antwort.


LG Tine#liebdrueck

2

Hey................

mhhh gute frage, es ist sehr früh....
ich habe gerade auch eine diskussionsrunde vor paar minuten eröffnet, weil man in der 6ssw nur die fruchthülle sieht, ob das normal sei.......
alle meinten, das das völlig normal sei........
also bin ich mir nicht sicher, ob man in der 4ssw überhaupt was sieht, mein gyn hat letzte woche bei feststellung der ss kein us gemacht, weil er meinte, das man eh noch nichts sieht


Ich wünsche dir-euch von ganzem herzen alles liebe + gute

lg heike+#ei 6ssw

7

Danke für deine Antwort.


LG Tine:-)

3

hi
nein normalerweise leider nicht,d eshalb empfiehlt man auch, es sei den es muss aus berufsgründen vorher sein, erst zum gyn bei 5+ irgendwas zu gehen, da kann man zumindest die fruchhöhle sehen. zum jetzigen zeitpunkt kann man nur die hoch aufgebaute schleimhaut sehen, und die spricht für beides, für mens und für ss.
warte lieber ncoh bis ende nächster woche. da bist du dann wenigstens nicht enttäuscht, wenn man noch nix sieht.
lg und bei mir hatte das frühe testen kein gutes ende genommen, weswegen ich davon auch die finger weglasse
trotzdem alles gute
connie

8

Danke für deine Hilfe und schnelle Antwort.


LG Tine#liebdrueck

4

Hallo,

hab grad die Bilder der 5. SSW meiner Söhne auf meine VK hochgeladen...

LG BUNNY #hasi

9

#liebdrueckDanke für deine schnelle Antwort!


LG Tine

5

Hallo!

Also bei mir sah man bei 4+4 noch nichts, leider!

Aber 8 Tage später dafür umso mehr ;-)!

Liebe Grüße
*mara*

10

Danke für die schnelle Antwort.


LG Tine#liebdrueck

11

hallo.also 4+4 ist nochetwas frueh.ich war 5+1 da hat mein fa den dottersack gesehen.in 7+0 dann das erste bild.sind auf vk.
lg katja:-)

12

Hallo lieb Tine,

ich bin jetzt Ende der 5. SSW und bei mir wird erst Ende der 6. SSW ein US gemacht. Mein Arzt meinte, dass man vorher eh noch kaum etwas sehen kann.
Mach Dir keine Sorgen.

Liebe Grüße Nantke