Propolis?Evtl. auch Hebigabi bitte

Hallo ihr Lieben,

nachdem es mir seit 6 Wochen extrem bescheiden geht und ich ewig mit einer komplizierten Bronchitis, Nierenstau beidseitig und einem eingeklemmten Nerv im Rücken gekämpft habe und mir der ganze Spass auch noch ein paar Tage in der Unifrauenklinik gebracht hat gehts schon wieder los....

Verstopfte Nase, Kratzen im Hals und ich fühl mich so schlapp und antriebslos.....#schock

Früher haben mir die Propolis Kapseln hochdosiert gut geholfen, die hab ich noch zuhause. Darf ich die nehmen? In der Packungsbeilage steht nichts und mit der Suchfunktion finde ich nur Tropfen.

Bitte, ich will nicht schon wieder krank werden, heisse Zitrone, inhalieren, Zwiebelsaft, und und und...ich hab glaub ich alles durch als ich gegen die Bronchitis gekämpft hab und nichts hat geholfen. Ich kann nicht mehr und mag auch nicht mehr die ganzen Medis nehmen die ich in der Klinik usw nehmen musste.

Hat jemand einen Rat oder kennt sich mit Propolis aus?

#danke schon mal im Vorraus, ich bin echt am Ende

Euch alles liebe und Gute Weiterhin

Sandra und Baby M (33 SSW)

1

Hallo!

Habe zwar keine Erfahrung mit Propolis, aber folgendes gefunden:

http://www.symbiose.at/Bluetenpollen.htm

Vielleicht hilft Dir das weiter?

Liebe Grüße
*mara*

2

Hallo mara,

" Auch während einer Schwangerschaft ist bisher keine Gegenanzeige bekannt"

-> mit diesem Satz auf der Seite rettest Du meinen Abend :-D

Vielen lieben Dank

Lg Sandra

3

Kein Problem *lächel*

Gute Besserung und alles Gute!

*mara*

weiteren Kommentar laden