von heute auf morgen passen die hosen nicht mehr!!! :o(

Guten Morgen!
hatte so schön geplant was ich heute anziehe und als es heute morgen soweit war...bekomm ich die hose nicht mehr über meinen hintern#schmoll am we hat sie noch gepasst#kratz
geht das?? so quasi über nacht? das mein hintern solche ausmaße in so kurzer zeit annimmt...#schock

wer kennt das auch?

#herzlichnadine, 21.ssw

1

Vielleicht hast du sie in der Zwischenzeit gewaschen? Ich hasse momentan alle frischgewaschenen, viiiel zu engen Hosen..... grrr

4

:-)neee habe sie nicht gewaschen...das kanns nicht sein..#schrei

2

Geht nicht um Deinen Hintern, sondern um das Becken dass sich ausweitet, damit das Baby dann auch durch passt :-)

Liebe Grüsse

5

Hi!
echt? das becken dehnt sich? #kratz schon wieder was dazu gelernt!
solange es sich nach der geburt wieder zusammenzieht:-p

lg nadine

6

Ja, weil sich die Bänder lockern damit sich das bei der Geburt gut ausdehnen kann. Man fällt halt jetzt schon etwas auseinander :-)

weiteren Kommentar laden
3

Ja!!!!!

Ich weiß noch bei der 1. SS, dass ich die FÄ gefragt habe, wann denn jetzt endlich der Bauch kommt. Da hat sie gesagt "über Nacht", sie werden eines Morgens aufstehen und dann ist er da. Genauso war´s. Abends noch mit Schwabbelwampe ins Bett und morgens einen Kugelbauch:-)
Dieses Mal war´s gleich eine Kugel, aber am Po und an den Beinen habe ich kaum zugenommen. Ich kann alle Hosen noch anziehen, aber zumachen ist schon ewig nicht mehr drin.

Na dann wird´s Zeit zu shoppen.

LG Samy

8

Ja ich kenne das!
Alle haben schon dumme Sprüche gemacht, weil man von der SS nix gesehen hätte und plötzlich innerhalb nur einer Woche passen mir keine Hosen mehr! Finde das total arg...Aber hilft ja doch nicht.

Liebe Grüße
Nina mit Jamie (01.11.06)und babygirl inside (25.ssw)