Man kann ja schon verrückt sein, Kinderwagen in der 10 SSW gekauft

Hallo Ihr Lieben

Mittlerweile bin ich schon völlig verrückt.
Bin seit gestern in der 10 SSW und habe eigentlich immer noch Angst das es wieder nicht klappt so kurz nach meiner Fehlgeburt und den ganzen Problemen die ich in dieser Schwangerschaft schon hatte und habe.

Und dennoch hab ich heute morgen bei ebay rumgesurft und doch tatsächlich meinen Traum Kinderwagen gefunden und sofort gekauft. ( Bild in meiner VK )

Gehts anderen auch so die trotz Komplikationen oder so schon so früh einen Kinderwagen oder so gekauft haben ?

Mir Kleinigkeiten wie Strampler und so hab ich auch schon angefangen. Immer wenn ich in der Stadt bin oder so und was süßes sehe kann ich einfach nicht dran vorbeigehen.

Und so einen Kinderwagen habe ich schon bei meinen anderen Kindern immer gesucht aber nie gefunden.
Und wenn ich so einen gesehen habe kostete der über 1000 Euro. Bin gerade total happy das ich ihn bekommen habe und dazu noch zu einem Preis von 399 Euro.

Sorry für das SiLoPo aber das musst ich einfach los werden, freue mich total und hoffe das mein Krümelchen im September eine gute Fahrt damit hat :-)

LG
Claudia

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hi,
der ist echt schön keine Frage, aber das würde ich wenn ich denn mal irgentwann in huntert Jahren wieder schwanger bin, nicht machen ... Geht für mich garnicht. Erst so 5ter 6ter Monat.
Aber trotzdem wird schon ... #klee

knallerbs

3

Hallo

genauso hab ich auch immer gedacht. Bei meinen anderen Kindern war der Kinderwagen das letzte was ich gekauft habe. Immer erst so im 8 Monat.

Habe aber auch nie genau dieses Modell bekommen und war letztendlich immer enttäuscht das ich dann doch mit einem sagen wir mal normalen Teutonia oder so rumfahren musste.
Weils irgendwie schon immermein Traum war so einen Kinderwagen zu haben.
Und der Zufall wollte es wohl so das ich genau den heut morgen gefunden habe. Also hatte ich die Wahl. Ihn nicht bei der Auktion zu bekommen und nachher eventuell wieder mit einem "Normalo" Kinderwagen rumfahren oder eben zuschlagen.

Hab mich für letzteres entschieden einfach aus dem Bauch heraus ohne groß nachzudenken

LG
Claudia

18

Guten Tag,

Also da haben wir ja die selben Ansichten, das freut mich sehr. Für die eigenen Kinder nur das Beste. Daher lohnt es sich auf jeden Fall auch, ein wenig Zeit in die Recherche zu investieren. Bezüglich deines Problemes konnte ich auf dem folgenden Portal ein gutes Angebot entdecken – ab und zu gibt es dort sogar noch ein paar Prozente Rabatt, sehr erfreulich.

Auf: https://prachtmode.de/kinderwagen/

Ich hoffe sehr, dass dir das möglicherweise weiterhelfen kann.

Liebe Grüße und einen schönen Tag!

2

Sieht cool aus. Ich habe mit meinem Mann auch schon nach Kinderwagen geschaut. Allerdings bin ich in der 18. Woche und mit Zwillis muß man ja auch mit ner Frühgeburt rechnen. Außerdem dauert es meist 6 - 12 Wochen, bis die Dinger geliefert werden, daher müssen wir uns nun auch beeilen :-)

LG

Emily

4

Hallo

Ich habe Glück mit der Verkäuferin. Sie restauriert alte Kinderwägen ect.
Und stellt laufen solche Sachen bei ebay rein.

Und mir ihr hab ich vorher ausgemacht das sie den Wagen noch ein paar Monate bei sich stehen lässt. Ich zahle ihn nur an und wenn ich ihn dann haben möchte zahle ich den Rest und sie schickt ihn.
Finde ich praktisch denn so hab ich den nicht schon Monate vorher hier in der Wohnung stehen.

Ich drücke dir die Daumen das du auch einen schönen findest für Eure beiden Krümel

LG
Claudia

5


Also der Wagen ist sicher Geschmackssache, für mich wäre der nichts. Aber ich freue mich für dich, daß du endlich gefunden hast was du immer wolltest und das auch noch zu einem guten Preis.

Ich sag dir allerdings ehrlich, ich hätte mit meinem Mann riesenstress bekommen, wenn ich so früh einen KiWa gekauft hätte. Der hätte mich für total bekloppt gehalten. Grade weil wir auch im letzten Jahr eine FG hatten. Wir haben bis heute noch keinen KiWa gekauft, haben grade erst angefangen uns nach einem umzusehen.

lg Simone, Jonas (30 Monate) und #baby Boy (22+1)

6

Hallo Claudia!

Also mir hat man erzählt, dass es Unglück bringt wenn man vor der Geburt einen KIWA kauft#gruebel. Ist sicher alles nur ein Ammenmärchen, aber da ich ohnehin sehr abergläubisch bin#schein und die Angst, dass meinem Wutz was passieren kann, nach wie vor da ist, werde ich einen KIWA erst gaaaaanz spät kaufen.

So früh wie du hätte ich mich das sicher nicht getraut......
Alles Gute für dich und Krümmel#klee,

#herzlichLilli 17 SSW

16

Denk aber an die Lieferzeit von 10-12 Wochen. Du willst doch sicher nach der Geburt einen KiWa haben....

7

Guten Morgen....


Kicher......da denk ich gerade an meinen Schatzi.....der sucht auch schon nen Kiwa aus, das gleiche gilt für Wiege, Autokindersitz und Nuckel......;-)

Bisher hat er sich aber tapfer zusammengerissen und noch nix gekauft#cool

Ich selbst hab gar nicht die Zeit zum Einkaufen, sitz ja bis 17 Uhr auf Arbeit und dann husch nach Hause düsen, mein Girli wartet dann auf mich.
Aber im Internet hab ich auch schon nen Guck gemacht....#schein


LG Chrissy

8

der kiwa sieht ja klasse aus. ich bin auch ein fan von diesen älteren modellen...

und was deine ssw angeht: naja, früh ist es ja schon irgendwie oder??? ich bin da recht abergläubisch, aber was ja nichts heißen muss.

ich wünsch dir ne tolle kugelzeit und das alles gut wird.

9

Hallo Claudia,
passieren kann immer was, egal welche Woche. Ich habe meinen "Traumkinderwagen" auch bei ebay durch Zufall ersteigert. War damals in der 17. SSW und dachte, bietest nur mal so. Habe doch niemals damit gerechnet, dass ich ihn bekommen würde. Also habe ich daher auch meinen Kinderwagen schon seit der 17. SSW. Der hat schon seinen Platz im Haus. Aber ich sage immer, was man hat, hat man. Sachen habe ich auch schon komplett, Bettchen mit Himmel, Wipper etc. Habe sogar schon Windeln gekauft#augen, also fehlt eigentlich nur noch die Kosmetik und natürlich der Kleine. #schein
Wünsche dir noch viel Glück in deiner SS und mach dir keinen Kopf wegen dem Wagen. Man freut sich eben jeden Tag mehr.

LG Hermina 28. SSW

12

Hallo

Du hast so Recht.
Aber seinen Platz wird der Wagen hier vorerst noch nicht finden da die Verkäuferin sehr nett ist und den Wagen solange nicht verschickt wie ich ihn nicht will :)

Ich zahle nur 100 Euro an, damit gehört der Wagen also defintiv mir und erst wenn sie ihn mir schicken soll ist die Restsumme fällig obwohl ich ihn per Sofortkauf gekauft habe.

Ich finde das total nett. So hab ich zwar einen Kinderwagen gekauft aber ihn eben doch noch nicht zuhause.

Aber irgendwie war die Freude darüber so einen gefunden zu haben größer als der Verstand *fg*

Und ich denke schiefgehen kann immer was da hast du Recht. Beim letzten Mal hatte ich nichts gekauft und eine Fehlgeburt. Also so abergläubisch wie viele andere bin ich dann aus Erfahrung doch nicht.
Aber hier in der Wohnung muss dann trotzdem nicht sein mit dem Wagen :-)

Dir noch eine schöne Restschwangerschaft
LG
Claudia

10

Hallo Claudia, ich drücke Dir die Daumen, dass alles so wird wie Du Dir wünscht und ich glaube der Wagen wird seinen Zweck erfüllen, ganz bestimmt. Ist schon ein ganz spezieller Wagen, gell. Ich selbst bin jetzt in der 13 Woche mit dem dritten schwanger und habe noch gar nichts eingekauft. Ist mir einfach noch nicht danach gewesen. Geguckt habe ich schon mal aber ich denke - wenn ich am nächsten Donnerstag wieder zur FÄ darf und dort alles in Ordnung ist, dann werde ich vielleicht auch mal bummeln gehen. Ich war letzte Woche nämlich krank und hatte mächtig Husten und habe nun Angst, das meinem Würmchen bei der vielen husterei vielleicht was passiert ist. Merken tuhe ich ja noch nichts - auf jeden Fall nicht bewust - und von daher finde ich diese Zeit immer besonders schlimm - wo man so von den Ärtzten angewiesen ist. Ja vielleicht will ich nachher mal in die Apo gehen und mir ein Stetoskop als Alternative zum Angelsound holen, vielleicht höre ich ja was. Das wäre dann die erste Investition. Also kurzum das mit dem Wagen ist okay#klee, wichtig ist auch dass es Dir wichtig war und warum soll das Würmchen nicht darin fahren. Viele liebe Grüsse von Peggy SS 13 Woche.

11

ich hatte in meiner ersten ss den wagen auch bereits in der 14.ssw gehabt!