Schmierblutung durch starken Husten?Bitte um Hilfe!

Hallo liebe Mitkugelbäuche!

Ist es möglich,dass ich durch meinen sehr starken Husten Schmierblutungen bekommen habe?
Das fing gestern nachmitag an,dass sich der Ausfluss leicht verfärbt hat und nun ist es schon so,dass da immer mal wieder zäher brauner Schleim rauskommt sobald ich huste!

Habe nachher um 09:00 Uhr eh einen Termin beim FA,aber so langsam werde ich echt unruhig deswegen!

Meint ihr das könnte wirklich so sein,dass es vom Husten kommt,dass vielleicht der MuMu so gereizt ist und dort Äderchen geplatzt sein könnten?
Oder könnte da was Schlimmeres dahinter stecken?

Wäre euch um jeden Rat dankbar!

Liebe Grüße
Sandra mit Leon (09.12.06 bei 33+3) und Bauchzwergi 14+1 ssw.

1

guten morgen sandra!

versuch einfach ruhig zu bleiben, die paar stunden überstehst du auch noch! vielleicht kannst du ja auch etwas eher hinfahren und mit der schwester an der anmeldung über dein problem sprechen und wirst vorgezogen!

lg marlen + #baby inside (30 ssw)





2

Hallo Sandra,

Du bist jetzt sicher schon auf dem Weg. Sag doc hinterher Bescheid!
Drück Dir die Daumen!

GLG

Meffi

3

Hallo Meffi!

Ja,war nun beim FA!

Mit meinem Krümel ist alles in bester Ordnung:-D#huepf!

Die Blutungen sind wirklich "nur" vom MuMu,mein FA hat alles gründlich untersucht,auch auf dem Stuhl.
Gebärmutterhals und MuMu sind völlig in Ordnung,MuMu fest verschlossen,nur eben die Blutungen die davon kommen!

Muss wegen dem Husten jetzt leider doch Penicillin nehmen,aber mein FA meinte besser jetzt,wo es noch keine richtig dolle Bronchitis ist, leichte Antibiotika nehmen,als später,wenns dann eine richtig dicke Bronchitis ist, Hammer-Antibiotika nehmen!
Hat er ja auch irgendwie Recht mit!

Mag zwar keine Medikamente nehmen während der SS,aber da muss ich nun leider durch,damit ich diesen fiesen Husten endlich wieder wegbekomme!

Er meinte auch,dass es die nächsten Tage wohl bei dieser Schmierblutung bleiben würde,eben wegen dem Husten,sollte es allerdings schlimmer werden oder ich mich unwohl fühlen dabei soll ich nochmal zu ihm kommen!

Man,bin ich jetzt erleichtert,dass es meinem Krümel jedenfalls gut geht!!!

Liebe Grüße
Sandra mit Leon und Bauchzwergi 14+1 ssw.

4

Liebe Sandra,

ich habe mit Dir gefiebert. Wie schön, dass alles in Ordnung ist!#huepf Ich sehe das auch so, lieber jetzt kurzfristig AB als dann wenns zu spät ist die Hammerdosis. Es gibt ja auch welche die in der SS unbedenklich sind!

Dann mal gute Besserung und alles Gute weiterhin, schöne Kugelzeit

Meffi