Beim Niesen Urin in der Slipeinlage

Moin!
Ist zwar etwas peinlich, aber eh, sind wir nicht alle schwanger :-)
Habe schon mal irgendwann hier gelesen, dass das passieren kann, aber jetzt schon?? #schock Bin "erst" in der 18. SSW und heute ist es mir 2 mal passiert. Die Blase war gar nicht soooo voll #kratz
Kann es jezt schon sein, dass meine Blase so empfindlich ist?

LG
Sylvia und Klaus-Bärbel (18 Wochen alt :-))

1

Hallo,

ja das kann durchaus schon sein.

Bei mir war es in der ersten SS auch schon sehr früh

LG Bianca 35+4

2

klar das kann schon sein, wenn dein kleines etwas ungünstig liegt.

kenne das auch, man fühlt sich zwar weng wie so ne omi, aber das geht ja auch wieder alles weg..

alles gute

3

Hab das bei meiner starken Erkältung öfter mal gehabt. WAr und ist mir noch immer total unangenehm, aber wohl durchaus normal.....

Ich würd mir da keine Sorgen machen...!

LG
Sandra (auch 18.SSW)

4

Herzlichen Dank für die Antworten. Juhuuu ich bin normal :-):-):-)

Liebe Grüße

5

Pinkel-Sonne!

Mit passiert das auch ab und zu. #schein

Mach Dir nicht ins Hemd. (Ich war auch schon mal witziger)

Schönen Abend!

LG Mel (morgen isses soweit...)

6

Juhuuuuuu #liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Ja, nun pipi ich mir schon in die Hose ;-);-) Freut mich, dass Dir das auch passiert ;-);-);-):-D:-D:-D

Find ich jetzt richtig lustig, heute morgen weniger #schein

Ach, ich bin so albern heute. Meine Kollegin und ich haben auch nur Müll geredet und uns schlapp gelacht #freu

Habe dann auch gleich ein paar Tropfen Pipi gelassen.......

das war auch sehr witzig von mir #hicks:-p

#liebdrueck

7

Peinlich, aber auch hier bekannt ....
Hab mir schon (unbewußt) regelrecht den Reflex antrainiert, beim Niesen die Beckenbodenmuskulatur (einschließlich Schließmuskel der Blase) anzuspannen.

VG exot