Mutterpass....EIWEISS?????

Hallo alle zusammen.

War gestren beim FA und hab meinen Mutterpass zum erstenmal nun bekommen;-)

Nun ist mir aufgefallen das Sie bei der Spalet Eiweiss bei den 2 Untersuchungen immer ein + gemacht haben...Wieso?

Hab ich Eiweiss im Urin?

Mich tut schon ab und zu meien Blase weh beimm Wasserlassen, aber vergeht schnell..richtige Blasenentzündung hatte ich jetzt innder Schwangerschaft gott sei dank noch nicht, aber vorher eiegntlich sogut wie immer....

Aber FA meinte wiederrum ist alles super Blutergebnisse und Urin...aber hab es eben nach dem Termin mit dem + bemerkt....

FA sollte mir dann doch was sagen wenn was in meinem Urin ist, auch wenn es gering ist oder?

Bitte um Rat, udn Tipp was ich ggen das + vom Eiweiss machen könnte, Hausarzneimittelchen oder so....

Danke

LG
Nathalie

1

Hi,

Also Eiweiß im Urin weißt auf ein Problem mit den Nieren hin. Wenn dein FA aber nix sagt denk ich das es gering ist und deshalb nicht behandelt werden muss.
Falls du dir unsicher bist ruf halt mal bei deinen FA an und frag ihn was es bedeutet.

Lg Yvonne und Elias *21.07.07

2

Steht bei mir auch immer drin. Entweder ein + oder ein Sp für Spur.

Hab mal nachgefragt, anscheinend sind das dann untere Grenzwerte und man muss noch nichts machen.

Hatte 1 x Blutungen und da standen drei + nebeneinander drin, da musste ich dann ins KH.

Liebe Grüsse

3

ja das bedeutet, man hat Eiweiss im Urin nachgewiesen, ich hatte das schon seit ein paar Wochen und erst als ich zwei ++ drin hatte, mußte ich Medikamente nehmen.

Ich sollte viel trinken..naja und mußte wie gesagt als es schlimmer wurde, so ein Pulver in Wasser auflösen und trinken...sorry, weiß nicht mehr, wie das heisst, zusätzlich habe ich noch Uvalysat-tropfen bekommen. Danach war es bei mir okay.

Ich würde nochmal anrufen...manche Ärzte erscheinen mir in der Tat etwas "betriebsblind"

LG sammy

4

hey nathalie!

frag doch am besten erstmal deinen FA,was das bedeutet, bevor du was dagegen machst. vielleicht musst du ja gar nichts machen.

leusel

5

Ich hatte auch von Anfang an ein + (einmal sogar ++) im Mutterpass stehen. Mein FA meinte, ich sollte versuchen mehr zu trinken. Wenn es geht so 3-4 Liter Wasser #schock

Da ich sowieso schon ein schlechter Trinker ;-) bin, mußte ich mich ganz schön quälen, aber bei den letzten Urintests hatte ich kein + mehr stehen.

Wünsche dir viel #klee

6

Na da hab ich mir schon sowas gedacht....

Super...toll wie die Ärzte es ignorieren, wo ich ja IMMER mit Blase und Nieren zu tun habe...

Vielen Dank für soviel Mails und Tipps...danke...

Muss mich gleich beschweren beim FA;-)

LG
Nathalie