Bergurlaub ok über 2000m?

Hallo
bin gerade im Skiurlaub ( spaziere aber nur:) ) und würde gerne heute mittag mal auf 2300 m mit der Gondel fahren. Ich finde nirgendwo eienn Link in dem mal genau steht wie hoch man eigentlich in der Schwangerschaft darf. Und ab wann es schädlich sein kann.
Weiss da jemadn mehr?

DAnke für eure Hilfe
heiki(16.Woche)

1

hi heiki,

lustig - gestern bin ich aus dem ski-urlaub wiedergekommen. bin 2 x in der zeit über 2000m gefahren mit der gondel. soweit alles ok.

meinem zwerg hat es wohl nicht geschadet :-) ...

ich denke, es ist lediglich ein längerer aufenthalt nicht so empfohlen!

viel spass ... lg. sandy #liebdrueck

2

Guten Morgen,
der Bergauffenthalt ist ok. Ich wohne in den Alpen und bin öfters mal oben.... Du darft ja auch in Urlaub fliegen und die Flughöhe ist ja noch höher....!
Viel Spaß in den Bergen
LG Pema36 22.SSW

3

Guten morgen..

Sind erst Donnerstag aus dem Bergurlaub zurück gekommen. Waren auf der Zugspitze und das sind fast 3000m Höhe, und ich bin inzwischen in der 34.SSW...
Mach Dir keine Sorgen, ist überhaupt kein Problem..
Das einzige was sein kann, das Dir die Luft ein bissel weg bleibt, sonst nix..:-D
Geniess die Zeit und viel Spass..

LG skarbie74 +#baby inside ET-45