morgen 24ssw und plötzlich durchfall??!!

Hallo zusammen,


ich bin ab morgen in der 24 ssw und habe heute ohne ersichtlichen grund ( in meinen augen zumindest) ganz plötzlich durchfall bekommen , wie wasser *schäm* was kann ich nehmen und woran kann das liegen??


lg bienchen

1

Hallo bienchen,

hatte ich bei meinem ersten Kind auch,ich hatte totale Angst da es wirklich wie Wasser war und ich nicht mal von der Toilette kam, um meinen FA anzurufen.Irgendwann habe ich es dann mit Hintern zusammenkneifen doch geschafft ihn anzurufen und er sagte mir das kann durchaus mal vorkommen, wenn das Kind ein wenig doll tobt und kräftig auf dem Darm rumtritt. Ist also gar nicht schlimm.

LG Tiffymit Kay(4) und #baby inside

3

ok danke dir :-)

2

Hallo,bin genauso weit wie Du hatte am Samstag auch genau das gleiche Problem.Über Nacht Durchfall wie Wasser:-(den Tagg darauf im Bett h geblieben weil mir auch noch schlecht war.Nur geschlafen.Tee und Zwieback und Heilerde haben super geholfen Sonntag war alles gut

babygeplapper ab morgen 24.Woche

4

danke für deine antwort, werde mich gleich wohl hin hauen