Habe Bedenken. wann kommen die ersten Kindsbewegungen?

Hallo, Ihr Lieben,

Frage steht ja schon oben. Ich bin jetzt in der 17+5 SSW und spüren immer noch keine Bewegungen.Und das ist schon meine Zweite SS.Letzte Woche war ich beim großen US, da war alles supi. :-)
Oder liegt es daran, dass ich etwas fülliger bin und ich daher nicht so schnell was spüre#kratz.Der Bauch wächst ganz ordentlich.
Hoffentlich ist alles Bestens.#hicks
Wann hattet ihr denn die ersten Bewegungen?



Gruß,Rosi

1

hallo

ich habe das erste mal das baby gemerkt in der 19 woche obwohl es meine 2 ss ist habe ich es erst so spät gemerkt
es wird schon kommen ganz bestimmt:-D

2

hi.

ich bin 19+6 ist auch meine 2. ss

spüre auch noch keine Bewegungen.

habe aber auch ne Vorderwandplazenta und bin auch nicht die schlankeste =)

LG Janine

3

Hi bell26

mach dir mal keine sorgen, ich habe die ersten bewegungen so ab der 19 SSW gemerkt, das du jetzt etwas fülliger bist könnte damit zusammen hengen das man es nicht gleich merkt, habe es zumindest gelessen je fülliger man ist umso später merkt man was. Bin jetzt in der 25SSW und der Kurze muss sich immer Abends melden wenn man zu ruhe kommt :-P ,so am tage bekomme ich es nicht mit da ich beschäftigung habe.

MFg Steffie

4

Hallo,

also ich hab in der ersten SS meine Maus erst in der 25 SSW gespürt, hatte allerdings auch eine VW-Plazenta gehabt. Bei meinem Sohn hab ich die ersten Bewegungen in der 18 SSW gespürt, da hatte ich auch ne HW-Plazenta gehabt. Mach dir keinen Kopf, vielleicht hast du ja Pech und du hast in der SS eine VW und dein Krümel meint die ganze Zeit mit deiner Plazenta zu spielen.

Lg,
Hsiuying + May-Ling 19,5 M. & Nick 8,5 M.