Von Schwangerschaft berrichten per SMS?

Hallo.
Ich wollte es eigentlich jeden persönlich sagen das unser 3.Kind unterwegs ist.Aber alle auf einmal erreichen tue ich leider nicht.
Und das sich keiner benachteiligt fühlt habe ich vor zu allen Leuten eine SMS zu schicken.Oma,Opa Tante,Freunde usw.
Nun meine Frage:
Könnte ihr mir Bitte einen schönen Texst sagen wie die SMS gut rüberkommt.
Wäre echt toll.
Danke schonmal im vorraus;-).
Liebe Grüße Dani und#ei21 SSW.

1

Hallo,

kenne leider keinen Spruch, aber du kannst sie doch auch nacheinander anrufen. Wenn nur ein paar Minuten oder Stunden dazwischen liegen, bis es alle wissen, kann sich doch keiner benachteiligt fühlen.

LG
Hannah

2

Hallo Dani!

Ich schicke auch gerne mal eine SMS, aber ich finde, dass es diesem Falle einfach zu unpersönlich wäre. Lieber anrufen / persönlich sagen / Karte schreiben.
Wir haben es so gemacht, dass auch die werdenden Großeltern nacheinander davon erfahren und den Rest haben wir für uns nach "Wichtigkeit" benachrichtigt. Und das gab keinerlei Probleme...

Viele Grüße,

Bianca 30. SSW

3

Für Omas usw finde ich es auch unpersönlich, aber für Freunde kann ich es mir schon vorstellen einen dieser Sprüche zu verschicken:

Zwei Füße groß bis mittelklein,
gingen lange Zeit allein.
Doch nun gehen bald auf Schritt und Tritt,
zwei winzig kleine Füßchen mit.


oder

Wenn aus Liebe Leben wird,
erhält das Glück einen Namen.
(passt besser zur Geburt)