unregelmäßiger Herzschlag

Hallo.
War eben bei meiner Hebi und sie hat den Herzschlag abgehört. Der war dann jedoch unregelmäßig. Erst war er schön bei 140 Schlägen, dann ging er langsam runter bis auf 100 und dann aber gleich wieder rauf auf 140.

Was kann das sein? Sie hat mir einen Termin zur Feindiagnostik gemacht, bzw. einem ausführlichen Ultraschall, aber der ist erst nächste Woche Montag!

Kennt das jemand? Bin jetzt 17. SSW?

LG und danke!
balu948

1

hi


eigentlich haben die babys so früh noch kein regelmäsigen herz schlag.ich denke das ist normal bin aber auch kein arzt.
Wen das in ab 30 ssw vorkommen sollte ist da genaueres beobachten angesagt.

lg yvonne

2

Hallo

also ich kann nur von mir sagen das , das bei mir auch so ist, beim Ctg also mal hoch mal weiter unten das sei aber normal hat mein fa gesagt , solange es nciht dauerzustand ist das er immer so niedrig ist, sei alles ok

LG schnuppe 33ssw

3

Oh super :-D, das beruhigt mich, dass das normal sein kann. Sie hat auch nichts weiter gesagt, meinte nur: "Hm ... das muss nichts heißen, keine Sorge."
Aber mir kam das so seltsam vor.

Aber danke für eure Meinungen!
Kenne den Herzschlag meiner Tochter nur ab der 30. SSW, damit hatte ich das jetzt verglichen.

#danke
balu948

4

Ich war vor einer Woche zum ersten Mal beim CTG und da turnte mein Kleiner so rum, daß der Herzschlag mal hoch, mal niedrig war. Aber das war wohl alles absolut normal. Am Ende hatte er auch noch Schluckauf und das CTG war teilweise unterbrochen *g*

Keine Ahnung, hatte auch zuerst Sorge, als ich das alles gesehen habe, meine FA meinte aber, daß alles super aussieht und es toll ist, daß er so aktiv ist, weil sie da viel mehr sieht, als wenn er schläft. So genau bin ich da auch nicht durchgestiegen :)

Liebe Grüße