Brauner Ausfluss - peinlich

Ich habe seid gestern bräunlichen Ausfluss am ob (Habe mir gestern und heut mal einen eingeführt mit Joghurt).

Wenn ich keinen drin habe ist kein Ausfluss im Slip, oder nur leicht weißlich...

Ist das normal? Es ist definitiv kein Blut

1

Achja und leichtes ziehen im Unterleib, mal links, mal rechts. Als wenn die Mens bald kommt - normal? Gibt es da einen zusammenhang??

6

Warum denn Joghurt?#kratz

2

Wieso machst du einen joghurt ob rein?
Liebe Grüsse

4

Hatte so ein leichtes jucken in der Mumu, aber ist heut schon wieder vorbei .. war nur prophylaktisch.

Heut hatte ich nur noch ganz wenig joghurt drn, aber dafür halt mehr braunen Ausfluss

3

hi,
es klingt schon nach einer schmierblutung. egal, auf jeden fall zum arzt!
lg
anjulia

5

Habe morgen um 12 Uhr den Vorsorgetermin ...

7

das hatte ich vor zwei wochen auch und hab es letzte woche meinem Arzt gesagt. Er meinte, daß wäre ein Schmierblutung gewesen und beim nächsten Mal soll ich mich sofort bei ihm melden!

8

Hallo, wie weit bist du? und nimm doch kein OB, nimm Döderlein Med aus der apotheke oder Vagisan frag mal nach. Bei mir ist es normal sagt der Arzt das ist nicht peinlich!!!! Wieso ist dir das peinlich. Viele Frauen haben das auch wenn sie nicht schwanger sind zb durch Stress oder auch durch Hormon veränderung zb. Pillenwechsel etc. LG Alex