falsche outings vor der 20 ssw

hallo ihr kugelbäuche:-)

lese hier öfters von falschen outings..meist vor der 20 ssw#kratz und meistens sind die mädchenoutings falsch..könnt ihr das bestätigen, diejenigen die es erlebt haben#gruebel
hab gestern nämlich in der 17 ssw ein mädchenouting bekommen, aber die FA meinte noch ich soll mit meiner FA nochmal nachschauen#schmoll
kann es sein, das mädchen nicht stimmen. weil vielleicht die hoden noch nicht ausgebildet sind bzw. der schniedel so mini ist#gruebel
dann ist mir noch aufgefallen, das die FA nur mit normalen US nach den outing geschaut hat...hätte sie es nicht besser mit 4d sehen können, den hat sie danach noch gemacht?

lg n.

freu mich auf eure antworten;-)

1

Huhu,
also eine Bekannte von mir dachte bis zur 38 SSW das sie ein Mädchen bekommt dann ist aufgefallen das es doch ein Junge wird! Und es kam auch ein Junge raus!
Mein FA hat zu mir gesagt, habe auch ein 70 % Mädchenputing bekommen das der Penis aber bis zur 28 SSW noch rauswachsen kann!
lg bianca

2

jaaaa...hier!!!

hatte bis zur 23 ssw ein mädchen outing! bei 16+0 hat mir die ärztin sogar die schamlippen gezeigt!#kratz

ich hab ihr allerdings gesagt, dass ich es nicht glaube!:-p
ich hatte von anfang an das gefühl einen jungen zu bekommen!

naja und dann bei 22+0 wars eben doch ein junge!:-)

also versteif dich nicht so drauf!!!!

lg lori

3

Hi,

ich hatte in der 17. SSW eine FruchtwasserU, beim Ultraschall habe ich gefragt, ob der Doc schon erkennen kann, was es wird. Er meinte, zu 90 % ein Mädchen, bzw. er sei sich eigentlich 100 % sicher. Die Auswertung der Gene hat XX ergeben, der Doc lag also richtig.

Ich denke, es liegt am Ultraschallgerät und am Arzt, der schallt.

LG
Gael

5

Hallöchen
also bei Mädchen ist die Sache immer etwas unsicher...eben weil ja das alles noch sehr klein ist und die FA´s sehen bei dem ersten BLICK net immer alles...und jeder Doc sagt net drauf verlassen, bei Mädchen können sie nie sicher sagen...abwarten und Tee trinken...

LG sagt Doreen mit Krümel und Lara

4

Ich verstehe gar nicht, warum so viele Ärzte SO FrÜH immer so drauf "losschnattern" und sagen es ist ein Mädchen oder ein Junge.

Meine FÄ wollte bis zur 25./26. SSW nix sagen. Ich dachte schon, ihre Geräte wären einfach zu schlecht. Immer wenn ich sie zuvor frage, was es wird hat sie rumgedruckst und gemeint, wir sollten lieber damit warten... Ich war damals schon etwas enttäuscht.
Als sie mir dann endlich in der 25./26. Woche sagte, dass es ein Mädchen wird, hat sie mir auch genau erklärt, warum sie so rumgedruckst hat. Sie sagte, selbst das beste Ultraschallgerät kann das nicht richtig vorhersagen! Die Genitalien sehen einfach in den früheren Wochen ZU GLEICH aus! Und das ist völlig normal!

6

#danke

sehe es genauso;-)

und werde es erstmal nicht so ernst nehmen:-)

ich denke auch es ist noch viel zu früh, klar sind wir alle gespannt drauf, aber ich kann mich gedulten:-)

lg und euch noch einen schönen tag:-)

7

Hallo!
Also ich würde mich nicht darauf verlassen. Ich war in der 18.SSW im KH und habe eine sehr ausführliche US-Untersuchung bekommen (es mußte entschieden werden ob eine OP gemacht wird oder nicht). Dabei hieß es wir bekommen ein Mädchen. Mittlerweile hat sich das Mädchen eindeutig als Junge geoutet.
LG
Maria+Melanie(Juni01)+#babyboy(35+2)