Wo gibt es schöne Bade-Umstandsmode?

hi ihr lieben,

wir machen im april badeurlaub (bin jetzt ende der 19. ssw) und ich suche noch einen schönen badeanzug. kann ruhig ein zweiteiler sein, nur kein klassischer bikini (ich habe streifen am bauch von der ersten ss #hicks). habt ihr tipps, wo es so richtig schöne badeanzüge für schwangere gibt? vielleicht auch pareo-tücher, die nicht so psychedlisch oder matronenhaft aussehen #schock #schock? bin bislang nicht so recht fündig geworden.

danke & viele grüße

belly72

1

Hallo!

also ich kenne eine Adresse wo man schöne Bademode für Schwangere bekommt:

http://www.anita.com/de/de/148,1,103,0__products-main.htm

Einfach da bestellen oder über ein Babyfachgeschäft bestellen lassen, das geht auch....


Isa+#schreiLea-Sophie inside 31.SSW

3

schön das sie da so unschwangere models genommen haben ^^ da sieht man richtig gut wie es mit bauchi aussehen könnte
;D doofe seite =P
aber das eine ist echt süß =D

lg

2

Huhu !

Mensch hast Du ein Glück *grins*

Ich hatte damals einfach einen größeren Bikini gekauft, denn die Umstandsmode sah entweder furchtbar aus oder war sowas von teuer, dass ich es nicht eingesehen hab. Beispiel Anita !

So, diese Woche hab ich einen Katalog zugeschickt bekommen. Ich kannte die Firma bis dahin gar nicht. Ich also reingeschaut und die haben suuuuuuuper Sachen. Angefangen bei Umstandsmode (auch Bademode) oder dann eben Baby- und Kindermode. Ich find die Preise human !

Guckst Du hier:

http://www.vertbaudet.de




LG

Cathrin & Lukas (* 26.09.2006) die sich in der nächsten Schwangerschaft wohl auch da einkleiden werden !
http://engellukas.de.tl/

4

...oh, da schau' ich mal gleich rein. wir haben den katalog am wochenende bekommen aber ich war so geblendet von den supersüßen babysachen, dass mir die bade-umstandsmode nicht aufgefallen ist. hatte nur die "normale" umstandsmode gesehen.

die babykleidung ist aber auch zu schön! die retro-sachen und die kleinen trenchcoats sehen niedlich aus. und endlich mal bademäntel für die kleinen ohne winne the pooh ;-).

danke für den tipp!

belly72

5

*grins*

Seite 180 !!!

Jaaaa, die Sachen sind total super ! Wir haben ja einen kleinen Sohn, und für Jungs was zu finden ist echt super schwer :-[

Entweder alles so dunkel oder eben mit Bärchen drauf. Igitt ...
Am liebsten kauf ich bei H&M. Die haben auch eine gute Qualität und die Sachen wachsen tatsächlich mit ! Kann ich nur empfehlen ! Unser KiA hat sich schon immer gefreut, wenn er wieder ein neues Sprüche-Shirt zu sehen bekommen hat #schein

Ich wünsch Dir noch eine wunder- wunderschöne Kugelzeit !



LG

Cathrin

6

Meine Umstandsmodeseite war Babyinside.at
Viel Spaß

#sonnegirl (35. SSW)

7

Hi,

hier ein Link

http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInformation-Start;sid=XxuuLKfuxAk0LuAvsrCEDLxClTZIl2vMAuLR9PYtDQQLYvXx-lUFQKo2WFMr-kFk-VA=?BundlePage=14&isHappy55=false&CategoryName=sh1460792&dynPageSize=20&ListSize=20&isMorePage=true&ls=0&ProductID=9jZ_AAABg2sAAAEYJidNPBGV&ProductPage=0

Ich habe auch schon überlegt ob ich mir den hole.

Lg, Naddel

8

...danke für den tipp :-) - gefällt mir sehr gut!!

liebe grüße

belly72