mein Bauch spannt....31.SSW

Hallo zusammen,

seit 1-2 Tagen spannt mein Bauch ziemlich und ich habe manchmal das Gefühl als würde ich platzen.#schock Ausserdem fühlt er sich im oberen Bereicht ziemlich hart an. Ich habe auch das gefühl, dass er in den letzten Tagen sehr viel größer geworden ist. Ist das alles normal? Ich lese oft davon, dass der Bauch "hart" wird und dass das Übungswehen sein können. Ich weiß aber nicht, wie sich das anfühlt....mein Bauch spannt jedenfalls schon den ganzen Tag und nicht nur ein paar Minuten....
Wäre lieb, wenn ihr mir mit Eurer Erfahung weiterhelfen könntet.

Danke#danke
Connie

1

Hallo Connnie

dann miss mal den Umfang...und miss mal wenn das Spannen in ein paar Tagen wieder weniger wird...dann wirst Du den Grund sehen! ;-)

Bei mir ist das auch immer so: es spannt 2-3 Tage ziemlich und dann sind "schwups" 3 Zentimeter Umfang mehr da! #freu

ich würde sagen, der wächst! Ist ja auch richtig so in dieser zeit! Übungswehen habe ich laut FA auch schon...(sah man auf dem CTG) aber ich merk nix davon!

Alles Liebe

Li auch 31. SSW

PS: UNd besonders jetzt: immer schön einölen!

2

Danke für Deine Antwort. Das beruhigt mich, dass das ganz normal ist. Mein Bauch macht echt einen ganz schönen Schub zur Zeit....das sieht man auch ohne nach zu messen.;-)
Ist gut zu wissen, dass alles normal läuft. Ich öle fleißig jeden Morgen. Hoffe, es hilft was!!

Wünsche Dir noch eine schöne Kugelzeit!
Connie

3

Danke!

Dir auch!

Li

4

Hallo

Das hab ich auch seit ein paar tagen. Ich denke auch, dass meine Kleine wächst. War gestern auch deshalb beim FA und nix unauffälliges zu sehen - also Wachstumsschub :)

Ja, bald sind die Kleinen groß genug :)))

Smily

5

Hallöchen!

Ja, das kenne ich auch! Alles schiebt sich von unten nach oben und die Haut juckt und spannt! Und der Bauch wächst in einem wahnsinnigen Tempo! Ich creme fleißig weiter ein um hoffentlich Risse zu vermeiden!
Kontraktionen sind durchaus normal in dieser Zeit! Meine FÄ sagte, daß wäre eine normale Reaktion auf die Kindsbewegungen! Wehen als solche hab ich noch nicht, auch nicht im CTG!

LG Steffi 30 SSW

Top Diskussionen anzeigen