mal Senkwehen dann wieder 3-4 Tage Ruhe ?! 37 SSW

hallo ihr :-)
letzte woche war mein befund gmh zu 1/3 verkürzt, mumu fingerkuppendurchlässig. freitag auf samstag hatte ich heftige senkwehen, dann von sonntag bis dienstag abend gings mir blendend.
dienstag nacht bis mittwoch hatte ich wieder senkwehen aber nicht so heftig. hebi sagte gmh wulstig, zentriert und mumu fingerdurchlässig.
seit gestern merk ich wieder nix, es zieht ein bischen unten und wenn die kleine mit ihrem köpfchen aufm mumu liegt tuts weh.
kennt ihr das auch so !?
lg
dani
36+6

1

hi,
ja also bei mir war und ist das auch nicht regelmäßig oder so. am ehesten, wenn ich z.b. einkaufen war, also draußen rumgelaufen bin.
aber ich denke, das stellt sich alles ein, ich beobachte das auch nicht die ganze zeit. da tut sich sicher auch was, wenn man es nicht die ganze zeit spürt!
lg
anjulia
ET -12

2

hey ich hab am 17.3. ET:-D

3

hey :-)
und wie geht es dir so !?

4

finds immer spannend wenn man mit mehreren schwanger ist*g*ich hab arge schmerzen immer,ich weiß nicht obs die blase ist?kann manchmal kaum gehen:( und auch desöfteren jezt einen harten bauch..mal sehen wann unser zwerg kommt,ich hoffe demnächst weil ich so viel beschwerden habe*seufz*außerdem einen echt großen bauch:(

bei mir ist wegen der senk/übungswehen auch öfters mal pause dann..
ist das dein erstes kind?bei mir mein 2.meine erste kam ende der 37.ssw..
bist du auch so ungeduldig?

weitere Kommentare laden