Schmierblutung 11.SSW

Hallo ihr Hübschen

Ich hab seit gestern ganz wenig Mini-SB. Bräunlich bis weißlich...
Also nichts Frisches.

Hatte in der 7. SSW schonmal SB. Aber bissl stärker. Da war aber Gott sei Dank nichts.
Da war ich auch gleich noch bei meiner FÄ.

Heute morgen hab ich bei meiner FÄ angerufen. Sie ist nicht da heute. Hat Urlaub. Erst Montag wieder...

Ich soll bis Nachmittag abwarten. Wenn es bis dahin schlimmer wird oder nicht weg geht soll ich in die Klinik fahren und das checken lassen.

Was meint ihr?
Will keinen "Fehlalarm" machen. Fühle mich aber unwohl mit der Ungewissheit.
Was würdet ihr machen?

1

Ich würde sofort in die Klinik fahren und nicht bis heut nachmittag warten. Geh lieber einmal zu viel wie zu wenig. Das nimmt Dir dort keiner übel.

Liebe Grüsse

2

Ich habe auch ab und an mit schmierblutungen zu kämpfen. Ich würde auch heute zum Arzt bzw. KH fahren. Das wird dich beruhigen. Du wirst sehen, deinem Baby wird es gut gehen. Schmierblutungen sind nicht ungewöhnlich in der Frühschwangerschaft, sollten jedoch auch nie auf die leichte Schulter genommen werden. Aber ich bin mir sicher, dass bei dir und deinem Baby alles in Ornung ist!!!! Viel #Klee!

Coursa + Krümel (12+1 SSW)

3

Hallo,

also ich würde auch gleich in KH fahren.
Sicher ist sicher!

Alles Gute!

LG
Katrin

4

Danke euch für Eure Antworten.

Ich gehe von Arbeit gleich heim und werd mich hinlegen.
Gegen halb 2 kommt mein Schätzchen heim und wir werden wohl dann ins KH fahren . . . .

Irgendwie hab ich voll Schiss.
Hab auch so ein ekliges Kribbeln im Bauch... Aber das wird wohl eher die Nervosität sein ?!

5

fahr in die Klinik. Bis Montag warten wäre Horror!

Andrea

6

Wenn ihr alle so derbe schreibt "FAHR IN DIE KLINIK!" macht mir das voll Angst....

Muss ich mir denn schon Sorgen machen?

7

Das kann dir keine von uns beantworten. Aber Zuhause sitzen und Angst haben ist schlimm. Ich würde das nicht aushalten. Lass es abklären, es kann ganz harmlos sein.


Ich wünsch dir alles Gute und drück dir die Daumen

Andrea

8


Hallo !

Ich hab jetzt schon ganz oft in diesem Forum darüber gelesen und hatte auch selbst eine SB in der Frühschwangerschaft auch ganz wenig und nur "altes" Blut. War aber nicht beim Arzt extra desswegen. Meine Schwiegermutter hatte es auch bei jedem Kind.

Du must dir keine Sorgen machen. Normalerweise ist ein Abgang mit Schmerzen und hellrotem Blut verbunden. Bei dir scheint die 2. SB in deinem Zyklus zu kommen... (alte Regelblutung) also mach dir bitte keine grossen Sorgen. Falls doch lass es abklären doch es spricht alles dafür das alles in Ordnung ist.

Alles Gute !
Britta
Sohn 3 und 26. ssw

9

Danke für die lieben Worte.

Ich werd das heute Nachmittag abklären lassen.
Die Schwester bei meine FÄ hat mir grad eine Klinik empfohlen.