Grund für einen kleinen Bauch...

Hallo

also im vergleich zu vielen anderen hier habe ich anscheinend einen wirklich kleinen Bauch...nur eine kleine erhebung die andere schon in der 12ssw haben...

mein bauch ist nämlich noch mehr ein Schwabbelbauch ;-)
aber hallo??
ich bin doch nun auch schon in der 18ssw...

neulich erzählt mir jemand:
große Frauen die ihre erste Schwangerschaft durchleben und die einen langen oberkörper haben sowie ein breites becken bekommen sehr spät einen Babybauch.
Außerdem hat man als schlanke schneller einen als als etwas moppelige.

Klar ich bin nicht die dünnste (1,77m 90kg) aber hatte nie einen sonderlich dicken Bauch...

wem gings/gehts auch so??
warte doch schon so drauf das man wirklich was sieht...

LG kira +#babyboy 18ssw

1

huhu...

also ich hatte total früh ne kugel und bin auch keine elfe!!!

mein bauch ist schon sowas von riiiiiiiiiiiiesig...weiß gar nicht wo das noch hinführen soll!

ich hab in etwa die gleiche größe/gewicht verteilung wie du, wiege weniger bin kleiner!

auf meiner hp sind bauchbilder, kannste ja mal gucken!

lg lori

3

hi

achsoooooo

du hast ja auch schon einen Sohn.
dann ist es ja normal das du früher Bauch hast ;-)

hübsches Bauchbild! (tolle idee)

schöne rest schwangerschaft!



2

Hallo!

Meinen ersten richtig icken Bauch bekam ich erst ab der 30ssw, bin auch mollig.

Allerdings habe ich gehört das wenn zwischen 2 schwangerschaften weniger wie 2 Jahre liegen man schneller einen dickeren Bauch bekommt.

dein bauchi kommt schon, ....:-)

5

hallo,

ja meinte ich ja wenn man schon einmal schwanger war, dann kommt er schneller ;-)

achso erst so spät??

da habe ich ja noch zeit ;-)

alles gute

4

Also ich bin nun in der 20ten woche und langsam kommt der bauch. zuerst war es auch mehr schwabbel #hicks
aber nun sieht es schon etwas nach baby aus#freu
ich finde ihn aber auch noch recht klein...
startgewicht war bei mir 1,67m und 61 kg. Nun 63 kg ;)

kannst mal gucken

www.schnubbi85.milupa-webchen.de

6

hi

doch so sieht meiner jetzt aus.(wie der von ende der 19ssw)
also doch nicht sooooo wenig.

aber du hast ja auch ne tolle figur *neid*

übrigens:
die streifen hatte ich auch schon vorher :-)

alles gute für dich und deinen zwerg! #herzlich

7

das gibts nicht...

ich habe auch einen dsungaren, reite auch...dachte mir die bilder könnten von mir sein...

das ja mal scharf...:-)

erzähl mir nicht das deine stute was von wolkenstein mitbekommen hat....:-)

wow...*neid*

sieht süß aus...!

8

Huhu...

Ich bin schlank und nicht gerade groß. ca. 1,67m und habe eine mini Kugel. Ein breites Becken habe ich auch nicht. Hängt wohl nicht damit zusammen. Habe ein Bauchbild aus der 20.ten ssw in meiner VK.

LG
Middi

9

wieso das doch schon ein bauch :-)

nein ich denke mal es hängt auch von den bauchmuskeln ab... is ja klar wenn da was ist was nicht so einfach weg zuschieben ists dauerts länger.

LG

10

hallo...

ich leide auch unter meinem speckbauch...war ja nie schlank, aber gerade jetzt habe ich das gefühl, dass ich in meinem fett bis zum rücken durchdrücken kann. da ist nix fest...
und dazu kommt noch, dass ich rundum dick werde...keine hüfte, keine taille...nüscht...alles eins

wenn ich auf dem bauch liege, habe ich das gefühl, dass ich eine große salami unterm bauch habe.

ab der 10. ssw hatte ich eine wölbung, aber wohl eher blähbauch...

ich glaube wir brauchen einfach nur geduld...

lg maja + drops (20+3)