Fertig Mayonaise?!

Hallo,

habe gerade ein belegtes Brötchen gegessen und da war ein bißchen Fertig Mayonaise drauf. Irgendwie bin ich jetzt ganz schön verunsichert, ob das bezüglich roher Eier ok ist?????

Vielleicht kann mir jemand meine Unsicherheit nehmen und ich muss mir keine Gedanken machen?!?!?#kratz

Vielen lieben Dank:-D

Elisa & #ei 9 SSW

1

Huhu,

in Fertigmayonnaise sind definitv keine rohen Eier, das wäre nur bei selbstgemachter.
Außerdem ist die so richtig schön voll Konservierungstoffe, überleg mal wie lang sich das Zeug hält^^

LG

Maja + #ei 13+1

2

Hallo,

lies mal auf dem Glas (oder der Tube) - normalerweise müsste etwas von rohem Ei drauf stehen, wenn welches drin wäre.

Ich selbst esse wirklich fast alles....mache Dir nicht solche Sorgen, die meisten sind unnötig und belasten nur #liebdrueck

LG

Bine 33. SSW
http://www.unsernachwuchs.de/die-bauchmaus/home.html

3

Hallo,

in industriell hergestellten Produkten ist eigentlich NIE frisches Ei drin sondern sowas wird immer mit trockenei gemacht! Die gefahr von Salmonellen währe viel zu hoch. Das Risiko könnte kein Hersteller eingehen. Außerdem würden sich solche Produkte keine Woche halten! Also lass dir deine mayo schmecken!

Liebe Grüße
qrupa