Heftiges Ziehen im unterleib beim Niesen...AUA!!!

Habt ihr das auch???
Hab gerade gedacht ich muß sterben.
Das sind ja Schmerzen!!! Ob das so gut fürs Baby ist???

Gehts nur mir so oder euch auch???

LG Sweety (17+0)

1

Huhu,

also ich hatte das auch schon mal. Aber nur, weil ich mich wohl verkrampft hatte und den Nieser nicht frei rausgelassen hab, sondern so innerlich genießt hab und dann hat sich der ganze Druck nach innen aufgebaut. Weißt, wie ich meine? #kratz Da hat mir die Gebärmutter dann auch gezwickt, wie ein Krampf.

Also immer schön frei rausniesen... :-)

LG, Andrea

2

Solltest Du im liegen niesen müssen ist es wichtig das du entweder die Beine anziehst oder den Kopf zur Seite drehst dann tuts nicht weh ;-)

3

ich hab gelegen und nix von beiden sachen gemacht.
und auch frei raus genießt. ich hab das öfters.auch wenn ich zu schnell aufstehe.dann mach ich mich ertsmal krumm...

weiteren Kommentar laden
4

Hi,

bin so weit wie Du...17te Woche. Seit meiner Schwangerschaft habe ich mehr geniest als je zuvor in meinem Leben...der Körper wehrt sich wohl extremer gegen Fremdstoffe. Bei mir hat nie was gezogen...war eher ne Erleichterung. Manchmal zwickt es ja auch einfach mal so im Bauch....also vielleicht kam dein Zwicken einfach mit beim Niesen...kleine Verspannung. Denke nicht, das das was Schlimmes ist. Versuch beim nächsten Nieser den Bauch bewußt zu entspannen.

Liebe Grüße, Moe