Grüner Mutterpass?!

Hallo!

Ich war heut bei meiner Cousine #augen und die wollte mir steif und fest einreden, dass die Mutterpässe ihrer Schwägerinnen grün waren. #kratz
Ich fragte, ob es vielleicht grüne Hüllen waren, aber das verneinte sie...

Hm, gibbet wirklich auch grüne Mutterpässe? Ich glaub´s nicht... Wozu auch?

Helft mir weiter... #danke

Grüße, Mel

1

meiner ist blau

31

meiner ist weiß #gruebel

2

mein mupa hat die farbe grün...wie sieht deiner denn aus?

lg
das mandarinchen+ co-pilot (8+4)

9

Mein Mutterpass ist weiß! Der von meiner Freundin war auch weiß.

Und auch so kenn ich die nur weiß...

#gruebel

3

nö gibbet nisch..... die sind schon seid mindestens 23 jahren blau..... hab den von meiner mama hier noch liegen wegen der anamnese ;-)

lg

jana

10

Meiner ist weiß! #gruebel

18

hmm.... dann scheints ja doch unterschiede zu geben....
also ich hab den der überall abgebildet ist. früher war der noch hellblau und kleiner, aber seid ca 20 jahren gibts den dens heut noch gibt.....
magste mir mal ein foto schicken? ich weiß garnicht wie das aussehen könnte.....
lg

weitere Kommentare laden
4

hallo
ich kenne nur blaue mutterpässe.grüne hab ich noch nie gehört.hatte immer nur blaue.


lg

13

Meiner ist weiß und der von meiner Freundin auch.

#gruebel

5

Ich kenne auch nur die blauen Mutterpässe.
Waren bei Euch eigentlich die Schutzhüllen schon dabei?
Bei mir nämlich nicht, erst als ich entbunden habe, hat mir das Krankenhaus einen Schutzumschlag geschenkt (sorry, silopo)

8

ich hab sogar 2......
einer war inn diesem koffer den ich dieses mal bekommen habe und einen hatte ich noch drum vom letzten mal. der war schon drum als ich den bekommen habe.

lg

jana

15

Meiner ist weiß... #kratz

6

Also der von meinem Mann und mir war früher richtig kräftiges blau (so wie das Zeichen oben von Biete). Und der unserer Tochter ist jetzt so grün-blau (wie die Hintergrundfarbe von den Kategorien links). Ist das blau oder grün? #kratz

17

Ich würde es als grün bezeichnen.

Mein Mutterpass ist weiß!#gruebel

Grüße

7

Hallo, meiner ist auch grün...

LG

19

Komisch, ich kenne die nur in weiß!

Grüße

11

meiner ist weiß und hat ne blaue hülle drum
die von meiner mutter waren blau...

meine güte ist das denn so wichtig???

lg sarah 29.SSW

20

Nee, aber man wird ja wohl mal fragen dürfen.

Meine Güte...

30

löl fühl dich doch nicht gleich angegriffen =D
find ich immer wieder geil
ich hab doch genauso nur gefragt wie du...

weitere Kommentare laden
12

?Ähm, meiner ist weiß! Die Schrift ist blau...#kratz

21

Meiner auch und ich kenn die auch nur so! #gruebel