Mal ehrlich: Disko in der 36.SSW???

Also, ich bin in der 35.SSW und wurde gerade von einer Freundin gefragt, ob ich nicht nächste Woche mit ihr in die Disko gehe.
Ich hab sie gefragt, ob sie es für eine so gute Idee hält im fast 9.Monat und sie meinte doch tatsächlich: Klar, ist doch jetzt überall Rauchverbot. #klatsch
Also, übertreib ich jetzt oder geht man in der 36.SSW nicht mehr in die Disko?

Wer hats gemacht und wie sind eure Meinungen???

(Ich bin ja immernoch fassungslos ;-) )

Lg

Laura (35.SSW)

1

Hallo,

also wenn du spass dran hast - warum den nicht.

Also ich sehe nichts was dagegen spricht, bald ist es eh damit vorbei :-)

LG BUNNY #hasi

2

Nunja, die Lautstärke wäre vielleicht ein gegenargument. Ansonsten: warum nicht? #gruebel
Man ist Schwanger, nicht krank.

3

Hm...also ich würd es nicht machen. Rauchverbot hin oder her aber es ist ja doch sehr laut. Außerdem weiß man nie ob man im Gedränge nicht mal nen Ellenbogen oder so in den Bauch bekommt

4

Hallo,

ich würde mein Kind nicht dem Lärm aussetzen- es geht ja nich nur um den Qualm - und ich bin sicher keine hyperaktive Übermutter.

LG

Bine 33. SSW
http://www.unsernachwuchs.de/die-bauchmaus/home.html

5

Hallo,
ich bin bei meinen ersten 2 Kindern ne Woche vorher noch in die Disko. Find das nicht schlimm..

gruss simone

6

Hallo !

Also ich bin in der ersten SS auch auf eine Veranstaltung gegangen aber bin auch gleich darauf wieder gegangen. Hatte auch das Gefühl es ist zu laut und durch den Bass hat es auch ziemlich gedröhnt.

Ich würde es also nicht machen. Geh lieber ins Kino oder geniesse es nochmal ungestört essen gehen zu können. (Leider weis man diese Dinge erst später zu schätzen... denn Babys wachen immer auf, wenn dein Essen gerade auf den Tisch kommt ... grins.)

Alles Gute !
Britta
26. ssw und Sohn 3

7

Hallo

Ich habe in meiner ersten Schwangerschaft bis in der 35 Woche in einer Disko gearbeitet und bin danach auch noch jedes Wochenende dort hin gegangen aber eigentlich weil ich hoffte der kleine Mann macht sich dann mal auf den Weg. Aber es war nicht so er kam sogar später. Also mach dir nicht so viele Gedanken, wenn du noch Lust hast weg zu gehen dann tu das es wird euch beiden nicht schaden.

LG Jenny

8

Aloha Laura,

ich find die Idee ja gar nicht abwegig ;-)

Wenn man sich gut fühlt und gesund ist, warum nicht? Ich war das letzte Mal in der 24. Woche, da war es echt toll!

Es war auch voll, aber ich hab halt recht viel meine Hände um meinen Bauch gehabt, weil ich natürlich auch keinen Ellbogen abbekommen möchte, und hab mich nirgendwo hergedrückt, sondern ein bißchen gewartet, bis ich durch konnte - es war kein Problem! Mein Bauch war allerdings auch sehr klein, inzwischen wächst er - auf totales Gedränge hätte ich auch keine Lust, einfach weil ich natürlich meinem Baby/ meiner Plazenta keinen Stoss zumuten möchte.

Wegen der Musik hab ich auch nicht solche Bedenken, ich stehe ja nicht auf der Box..bei uns war auch noch kein Rauchverbot, aber die großen Türen in den Innenhof waren offen, es war also nicht verqualmt.

Fazit: Wenn ich wüßte, es ist nicht so voll und da läuft meine Musik..ab in den Laden #freu - mein Freund wäre allerdings vielleicht anderer Ansicht.

Liebe Grüße,

Ae mit kleinem Goldfasan bei 26+1

9

Hey ich sehe keinen Grund warum du zu Hause bleiben solltest,dein Kind ist in deinem Bauch gut aufgehoben und solange du dich nicht direkt neben die Box stellst ist es nicht schlimm.Außerdem wirst du dann mal sehen wie Attraktiv dich Männer mit Kugel finden. Es tut dir auch mal gut was andres zu sehen und Tanzen macht Laune. Ich habs bei meiner ersten Schwangerschaft auch gemacht und es tat gut.Du weist was du dir zumuten kannst und was nicht,schließlich sind wir Schwanger und nicht Krank.Stühle zum Pause machen gibts auch wenn du keine Lust mehr hast kann man ja Heim fahren. Also viel Spaß ,genieße den Abend. Denk mal an dich auch wenn man Schwanger ist darf man das noch.#sonne

11

so sehe ich das auch! :-)

Liebe Grüße
Amandea