Frage zu Rote Beete in der Schwangerschaft?(und Verstopfung)


Hallo,
frage steht ja schon oben!!!

Würde ich gerne mal wissen wollen da ich total appetit darauf habe?
Sagt mal was habt ihr gegen Verstopfungen gemacht???

Danke für eure Antworten!!!

LG Mandy :-)

1

klar, kannste rote beete essen und gegen verstopfungen haben bei mir magnesium tabletten geholfen.

2

Warum sollte man keine rote Beete essen dürfen?

Ich nehme ziemlich viel Magnesium wegen Wassereinlagerungen. Habe eher Durchfall seitdem...

Vielleicht hilfts Dir ja auch?

LG

LI 31. SSW

3

Hallo Mandy!

Meine Frauenärztin hat mir sogar empfohlen Rote Beete zu essen, da es gut für den Eisenwert ist. Muss auch sagen das es bei mir geholfen hat. Hab Rote Beete gegessen und roten Traubensaft getrunken und mein Eisenwert ist von 11,7 auf 12,8 gestiegen.

LG

Jessy + der kleine Muck (SSW 27) inside

4

Hallo,

kannst du problemlos essen. ist auch sehr gesund, weil sie viel Eisen enthält.

gegen verstopfungen entweder Magnesium oder auch Trockenpflaumen. und auch Sauerkrautsaft hilft ganz gut.

Liebe Grüße
qrupa

5

also ich hatte immer abwechseld verstopfung und durchmarsch von daher brauchte ich nicht viel machen... aber bei kindern hilft obstkompott, also gekochtes obst (apfel, birne) soll bei erwachsenen genauso gut wirken... guck mal bei babyernährung, da findet man schnell was stopft und du meiden solltest und was abführt und du somit vermehrt essen solltest - ob das aus dem gläschen fürs kind kommt oder für dich aus deiner küche ist dabei wurscht!

wenn alles nichts hilft kann man glycerinzäpfchen aus der apotheke nehmen bevor es schmerzhaft wird oder man sich zu sehr quält. da ist nur fett drin und die wirken gut!

6

Hallo Mandy,

ich hab nicht nur ein gesundes und wirksames sondern auch noch extrem leckeres Rezept gegen Verstopfung:

1 Banane zermatschen
1 EL Siesa
1 EL Weizenkleie
1 EL Weizenkeime (gibt es alles im Reformhaus)
2-3 EL Dichkmilch

verrühren, geniessen #mampf, auf´s Klo gehen! :-[:-D



Guten Appetit

Tina mit Luka 5, Noa 3 und Krümel 13.ssw