Husten/Bronchitis in der 30. SSw!! Hilfe!!!

Hallo ihr lieben Mitkugelbäuche...;-)
ich brauch mal euren rat, seit zwei Tagen hab ich ne schöne Bronchitis, zum Glück bin ich Fieberfrei, aber habe halt Kopfweh und bin schlapp...:-[
Ich nehem Bronchalis von Heel ein und trinke Thymiantee...jetzt hab ich aber gelesen, dass es ja gar nich gut ist gerade jetzt krank zu werden, toll hab ich mir ja auch nicht ausgesucht...hab jetzt Angst#heul, dass etwas mit dem kleinen Zwerg passieren kann...wer kann mir helfen?! Oder die Angst nehmen....:-(
Ansonsten geht es uns echt ganz gut, bis auf die üblichen Beschwerden...#sonne
Liebe Grüße
danke für eure Antworten...eure Chilli#klee

1

Hallo meine liebe,

du brauchst keine angst zu haben. deinem kleinen wird nix passieren, solltest nur keine Medikamente nehmen das kann den kleinen schaden. Sonst viel viel trinken ;-) gute besserung . . .glaube die grippe geht gerade rum!merke auch was ;-( und ich bin gerad in der 20 Woche

Liebe Grüße Sonja + Würmchen

2

Hey Chilli,


wilkommen im Club! Ich hab auch ne fette Bronchitis
da ich auch noch Asthma habe gehts mir wirklich gar nicht gut. Ich würde an deiner stelle zum Arzt gehen.
Ich war auch beim Arzt und muss jetzt Antibiotika und
Prospan nehmen zum Schleim lösen. Ist wohl lt. Arzt alles unbedenklich.


Ich glaube nur mit Tee ist es nicht getan. Also geh zum Arzt.;-)

Gute Besserung!

Jenny

3

Hallo Chilli,

da hast Du noch viel Zeit dich zu Kurieren, keine Panik.
Mein ET war letzten Freitag 15.02.
Ich sitz immernoch schwanger hier. Meine Hebi war gerade da und dem Baby gehts noch gut.
Ich schlag mich schon 2 Wochen mit der Erkältung rum.

Du kannst Homeopatische Mittel nehmen. Zum Husten lösen wenn er festsitzt Zwiebelsaft machen wenn du damit klar kommst. Inhalieren ist auch kein Problem. Wick Vaporup zu einreiben ist ok und Erkältungsbad geht wohl auch.

Gute Besserung