Hätte gerne Vergleichswerte 19 ssw Mutterpass eintrag

HALLO IHR LIEBEN MITSCHWANGEREN:-D
WÜRDE GERNE MAL MEINE MU PASS EINTRAGUNG MIT EUREN VERGLEICHEN 2.SCREENING 19 SSW (18+0 )
BPD 4,5
APD/AU 13,4
FOD/KU 15,7
FL/HL 28
FUNDUSSTAND N+2 DAS BABY IST 20 CM GROSS UND 250 G SCHWER
WÜRDE MICH SEHR ÜBER EURE ANTWORTEN FREUEN #freu
#herzlich VLG MAMAMICHA MIT BABYBOY

1

hi
also ich kann dir nur sagen wo ich in der 17.ssw war war mein würmchen schon 20 cm groß und der fundus stand war N-4 BPD 3,9
mehr kann ich dir leider nicht schreiben kann es nicht weiter lesen der fa hat so geschmiert ist zwar nicht 19.ssw aber vielleicht hilft es dir trotzdem habe mein 2. sceening erst am 4.3.

liebe grüße

annafee

2

Hallöchen du,

war auch bei 18+0 beim 2. Screening, aber ich sehe, dass meiner da was anderes eingetragen hat, also von den Werten her gar nicht vergleichbar #kratz

Hier aber trotzdem

BPD 4,4
FOD/KU 5,0
ATD 3,85
APD/AU 4,1
FL/HL 2,8

Gesamtgröße wohl auch um die 20cm, allerdings berechnet er nie ein Gewicht #schmoll

Hast du bei dieser Untersuchung dein Outing bekommen? Mein Gyn meinte von Vornherein, dass das Baby noch zu klein wäre #bla#bla

Lieben Gruß

Sabrina mit Luna 19m und #ei 19+5

3

hallo,
in wie fern zu klein?
um zu sagen was es wird oder wegen der ssw?würde mich ja interessieren

4

Er meinte, das Baby wäre noch zu klein um zu erkennen was es wird. Aber das habe ich mir bei meinem FA auch schon vorher denken können, der ist echt klasse, aber hält sich bei Prognosen gerne zurück :-(

Na ja, habe am Montag Spezial-US und 3D, da werde ich es dann wohl erfahren #schwitz

weitere Kommentare laden
6

ICH HAB MICH EBEN VERTIPPT
BEI FL/HL 2,8 nicht 28
#herzlichmamamicha

8

Hallo!
War jetzt bei 18 +4 beim FA bei mir gab es folgende Werte.
BPD 4,6
FOD/KU 5,5
ATD 4,0
APD/AU hat er nix geschrieben
FL 3,0

Würmchen wäre 22 cm und ca. 230 g schwer so wie er sagte vollkommen ok so.
LG Sandra

9

Hi!

Kann dir 19+0 anbieten.

BPD 4,4 (???)
FOD/KU 5,9
ATD 4,5
APD/AU 132(steht es jedenfalls drin)
FL/HL 31


Ich kann ja da relativ wenig mit anfangen, aber vielleicht hilft es dir ja.

LG Bianca 27. SSW